Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neuer aus Aschaffenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,


    bis die Urban GS vorgestellt wurde war BMW für mich nie ein Thema. Nachdem ich aber die Urban dann Probe gefahren bin, wars geschehen und die erste BMW steht nun in der Garage :). Eigentlich wollte ich die Urban genauso lassen wie sie ist, aber der Vorsatz hat nicht lange angehalten und ich habe schon ordentlich Hand angelegt. Vor langer Zeit hatte ich einen Motorradladen, habe aber mittlerweile die Branche gewechselt und schraube mittlerweile nur noch in meiner Freizeit. Nebenbei betreibe ich noch einen nicht kommerziellen Blog und schreibe ab und an Anbauberichte von Zubehörteilen für befreundete Hersteller.


    Im Forum fand ich ein paar tolle Anregungen, ich hoffe ich kann mich durch ein paar Ideen von mir ein wenig revanchieren.


    Allen eine schöne (wenn auch verregnete) Woche.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin Andy,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Schwarzen Lenker (von Unit-Garage?) hast auch schon montiert?
    Wenn Du Beziehungen zu diversen Zubehörherstellern hast, hast Du evtl. auch eine Idee hierzu: Heckfender
    Danke und Gruß.

    always good smoke


    Gruß vom Uli

  • Moin Andy,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Schwarzen Lenker (von Unit-Garage?) hast auch schon montiert?
    Wenn Du Beziehungen zu diversen Zubehörherstellern hast, hast Du evtl. auch eine Idee hierzu: Heckfender
    Danke und Gruß.

    Danke.


    Ne, den 22mm Unit Lenker finde ich mit den Hülsen (um auf 28,6mm der Klemmung zu kommen) nicht so doll. Ich habe den X02 von LSL montiert, der hat schon 28,6mm und auch ein ordentliches Gutachten bzw. ABE. Die Lenkerstrebe ist auch von LSL. Mit dem Heckabschluß habe ich auch schon experimentiert, habe aber dazu ein Schutzblech von der KTM EXC genommen, das hat eine schöne Form und passt ganz gut zum vorderen Schutzblech der Urban. Alles in allem hat mir das aber nicht gefallen und habe dann einen Rizoma Kennzeichenhalter (gekürzt) montiert.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


  • Top. Zeig doch mal ganz den Stuhl.




  • Hast Du gut gemacht....genau, zeig mal den ganzen Hobel.


    PS: herzlich willkommen

  • Moin Andy,
    herzlich willkommen hier im Forum.


    Hast Du gut gemacht....genau, zeig mal den ganzen Hobel.


    PS: herzlich willkommen


    Moin, so schaut das momentan aus > eine Mischung aus Urban und Scrambler :). Den EXC Fender habe ich nicht montiert, schlußendlich habe ich mich für die Einzelsitzbank von BMW entschieden. Da ich ab und an zu zweit fahre, wollte ich ein Heck bei dem man schnell die Sitzbank tauschen kann.


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hallo zusammen 3

      • Lorenzo
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      87
      3
    3. Jupp 9T

    1. Ich bin neu im Forum und ein fast Besitzer einer R nineT Racer 9

      • bannane03
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      333
      9
    3. Lorenzo

    1. Servus Miteinand 17

      • Elvis
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      453
      17
    3. Lorenzo

    1. Stelle mich kurz vor :) 9

      • Maverick
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      269
      9
    3. Maverick

    1. Hallo aus Frankfurt! 16

      • Danielo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      632
      16
    3. Pyt