Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

DMoto Daedalus Rücklicht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Mal ausdrucken und nem Mann von TÜV oder Dekra zeigen. Der sagt dir schon ob’s Abnahmefähig ist oder nicht. Vom Bild her würde meiner Meinung nach aber nix dagegen sprechen. Aber mit Eintragung und dem Preis wirst knapp ans vierstellige gehen. Wäre es mir persönlich aber Wert

  • Nein - dafür gibt es keine ABE. Sowohl Blinker wie auch Bremslicht sieht man am Tage schlecht. Nicht zu empfehlen.


    Hast du die Rückleuchte in echt gesehen?

  • Ja, hat ein Kumpel von mir - etliche 100 Kilometer in den Dolomiten im Juni vor mir gehabt, da musste man schon manchmal verdammt genau hinschauen, blinkt er, bremst er. War nicht einfach. Das Design und die Idee an sich ist natürlich großartig und der Einbau auch schnell erledigt.

  • Schade. Die Idee ist echt super, wäre sicher auch mit hochwertigeren Leuchtmitteln besser umsetzbar.

  • Ein Problem dieser Lösung wird sicher auch der nicht ausreichende Abstand der Blinker zueinander sein.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Dann sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir gefällt das überhaupt nicht.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen


  • Dann sieht man mal wieder, wie verschieden die Geschmäcker sind. Mir gefällt das überhaupt nicht.


    Erinnert mich ein wenig an Knigth Rider :freak :denk!


    Gruß Jupp

    Grüße aus dem Bergischen Land
    Jupp


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei :toeff !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp 9T ()

  • Wo es doch so einfach auch legal geht.
    Ein string (oder auch zwei; immer noch zulässig), zwei Blinker von Louis 10035508 und man hat fast den gleichen Effekt.


    Oder man nimmt Cubes (gibt es ab 20mm Baubreite) und befestigt sie in gleicher Höhe wie das stripe. Dann hat man alles in einer Linie und die Blinker bauen nur sehr schmal. Für die Zulassung reichen ja 180mm Abstand...
    http://www.shin-yo.de/produkt/…-h-mit-2-smds-zum-einbau/

    Gruss dacruso

    Einmal editiert, zuletzt von dacruso ()

  • So ähnlich habe ich es gemacht. Odstyle-Bliner von classicbike Raisch und dazwischen das Devils-Eye von Wunderlich. Die haben fas t den gleichen Durchmesser und sind aufgrund eben dieses geringen Durchmessers von geschätzten 20 mm relativ unauffällig.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    „Bevor ich mich darüber aufrege, ist es mir lieber egal.“ (nach einem von mir sehr geschätzten Kollegen)

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kellermann Bullet Atto 39

      • La-9T
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      5,5k
      39
    3. MrMan

    1. R nineT wird R7 6

      • Lud
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      243
      6
    3. Holgie

    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 100

      • Scrambler68
    2. Antworten
      100
      Zugriffe
      9,1k
      100
    3. Bikerjack

    1. Scrambler dumpfer, aber nicht lauter? 11

      • nineT-mile
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      663
      11
    3. RS Muc

    1. nette kleine Cockpit-Verkleidung - Eintragung notwendig? 19

      • Juergen S
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,1k
      19
    3. Bikerjack