Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ....oder wenn die Kühlung funktioniert ein Kurierfahrzeug für Bofrost oder Eismann...

  • So die Herren, hier ein paar bunte Bilder eines unserer Lieblingsthemen. Der Sabberlappen !!!! :boxen Gestern war es wieder mal soweit. Schön fluffig mein Ründchen gedreht, was wieder einmal Petrus auf den Plan rief. Die Ninette war ja wieder sauber.(Vorwäsche,Hauptgang...etc) Dank der wunderschön in Carbon gefassten Hinterradabdeckung bin ich einer Katastrophe knapp entkommen. Das kleine Etwas hat mich vor dem sicheren Ertrinken gerettet. Anbei ein paar.....mit und ohne :kaempfer

    Wie gesagt, die beste Ehefrau von allen hat Deine letzten Bilder gesehen. Sie will mir auf keinen Fall den Rücken freihalten, zumindest nicht auf dem Mopped. Sie besteht auf Du weißt schon wessen Namen nicht genannt werden darf (frei nach Harry Potter)...das werden noch tolle Monate bis zur Auslieferung. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Ja Männer aus Flake, so isses, da machste nix. Jaja, der Höcker !!! Natürlich sind da noch Spritzer auf dem Höcker !! Du kaufst mit dem Tanga fürs Hinterteil keine maritime Vollausstattung. Die Fluten werden minimiert nicht exterminiert !! Darüber solltet man sich im Klaren sein !
    Am Rande erwähnt. In meinem (holy.-) Hecktäschen werden keine Kühlakkus den Feinripp frisch halten. Der Eisdeelenfraktion wird sicher hierzu noch einiges einfallen. Bis dahin freue ich mich auf jede der geistreichen Statements :freak
    Die Diskussion welche der Ehefrauen die beste ist.....meine natürlich. Die fährt temporär die Maschine unseres Sohnes. Also darf ich mich ganz und gar selber einsauen. :ablachen

  • Ich fahr ein paar tausend Kilometerchen im Jahr mit dem Mopped....und nicht nur zur Eisdiele.... wie es mir halt möglich ist, aber bleibe definitiv dabei : So ein Warmduscherlappen kommt mir im Leben nie nich dran. Wenn es regnet, dann regnets. Da wird man nass. Ist halt so. Heute hat es auch geregnet, das Wasser hat bei meinem österreichischen Super-Herzog dank kurzem Heck bis auf den Helm hoch gespritzt. Und? Egal! Hat trotzdem Spass gemacht. Hab ne Waschmaschine und ne Dusche. Ich bin wohl einfach nicht BMW genug für solche Verschlimm - ähm - Anbauteile.... :lachen

    Einmal editiert, zuletzt von Punisher (27. April 2014 um 01:01)

    • Offizieller Beitrag

    Ja Moinsen, da sind sie wieder, unsere harten Jungs !! Macht doch was ihr wollt, ihr seit doch schon groß !! Ich bin sicher keiner von euch Rambos hat den Ar.....auf der Ninette richtig nass bekommen. Dann, ja dann ihr Lieben, würdet ihr sicher anders Denken. .......-oder nicht !!!- Allen einen schönen Sonntag. Hier gießt es wie aus Kübeln. Gutes Testwetter für Sabberlappenbefürworter. Die Verweigerer fahren mit dem 911wer zum Eiscafe .. (Hatten wir auch schon alles !!!!) :ablachen

  • Hallo Zusammen, ja ich Oute mich. Liegt wohl am heutigen Mistwetter in Gesamt Ostholstein ;( . Ich habe mir inzwischen den "Spritzlappen" von Wunderlich gekauft. Anbau nicht mal 15 Minuten (vom Freundlichen). Passt super zur Optik, gerade weil es kein Material aus Carbon ist, finde ich.
    Das "Schutzerlebnis" hält sich in Grenzen. Ich denke das ich mir auch noch den Sport-Kennzeichenhalter (Wunderlich) dazu besorgen muss, um das Ergebnis zu verbessern. Ans Heck wollte ich sowieso noch ran.
    Da ich noch kein Bild davon im Forum gesehen habe, hab ich mir gedacht, stell eins in die Galerie (gugst Du bitte Galerie). Übrigens, auch eine Rolle hält den Dreck nur bedingt ab  :0plan

    traue keinem schlanken Koch....

    Einmal editiert, zuletzt von Küchenmeister (29. Juni 2014 um 11:15)

  • Hallo Peter, das Design geht so komplett in den Nine T Look ein! Ich hab ihn nicht lackieren lassen, weil auch das Umfeld matt ist. Die Saugschläuche decken sich mit dem Material. Ich denke er trägt lackiert zu doll auf, wäre aber gespannt auf ein Bild, wenn Du Dein Vorhaben umgesetzt hast.

    traue keinem schlanken Koch....

  • Mahlzeit zusammen,

    .. Koffer samt Träger gleich auch. Ist doch mist, kein Platz alles wird dreckig.

    Aber weils scheiße aussieht, hab ich das Geraffel gleich an der GS1100 dran gelassen, da kann's die Optik auch nicht verschlechtern :D:D:D
    Also der Trend geht zum Zweitmopped, dann kann der Heckrahmen wieder ab und meine Madam kann trotzdem besser sitzen.

    Die erste Fahrt auf der GS hat gar nicht weh getan, an die Optik werd ich mich aber wohl nie gewöhnen.
    Noch was mehr zum putzen :kasper
    Schönen Sonntag noch,
    Armin

  • so isses :ablachen
    Denn die Spritzschutz/Sabberlappen-Diskussion darf nicht sterben... :bier
    Gruß,
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    ...hab mich für Ilmberger direkt entschieden :klatschen