Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hi Dirk,

    danke für deine Einschätzung. Herr Ilmberger hat mir das Teil zum Test zugesandt. Du /ihr könnt davon ausgehen, meine Ergebnisse werden unverfälscht weiter gegeben. Was noch anzumerken wäre. Ich bin äußerst pingelig, was meine Hecktasche angeht :ablachen
    Einen Sozius habe ich auf der ninette (so ist es oft zu lesen) nicht eingeplant. Meine Frau hat den Spass am biken, nach 20 Jahren, für sich wieder entdeckt. :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,
    :ablachen Sack.............. :bier
    Neuer Werbespruch,..... Fahren Sie schon, oder kuscheln sie immer noch mit Ihrem Auspuffhalter? :geschockt
    Nix für Ungut, dein Warten hat auch ein Ende.
    Jetzt können wir uns wieder :herz haben.
    Schönes Wochenende.

    Gruß Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Dann wünsche ich dir schon mal viel Glück und Spass. :daumen-hoch
    Wie ich sehe hast du ja noch eine R1200S, auch ein klasse Moped, hatte ich auch mal.

    Gruß Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo die Damen und Herren,

    ich haben es heute wieder geschafft eine Tauchfahrt mit der ninette zu geniessen . Irgendwie erinnerte mich das etwas an eine blöde Haarspraywerbung.
    Flughafen Paderborn, leicht bewölkt bis sonnig,das Haupthaar hält. Paderborn ein kleines Eis auf die Hand, leicht bis mittel stark bewölkt, die Frisur passt.
    Brauerei Paderborner, (klar bei dem Bräu !!) ein kurzer, aber heftiger Schauer....Nacken, Schulter, Rücken bis herunter zum Gesäß geflutet !!!! Juhu !!
    Ich sag nur: http://www.ilmberger-carbon.com !! Das Teil ist baugleich wie das der R1200R.

    • Offizieller Beitrag

    Selbst bei Eis essen kann es einen kalt erwischen !!

    Schönes, sonniges Wochenende !!!!

  • Gibt's in Paderborn keine asphaltierten Strassen? :verdutzt

    So siffig sind in Bayern ja nicht mal Kartoffeläcker... :aetsch

  • Hallo die Damen und Herren,

    ich haben es heute wieder geschafft eine Tauchfahrt mit der ninette zu geniessen . Irgendwie erinnerte mich das etwas an eine blöde Haarspraywerbung.
    Flughafen Paderborn, leicht bewölkt bis sonnig,das Haupthaar hält. Paderborn ein kleines Eis auf die Hand, leicht bis mittel stark bewölkt, die Frisur passt.
    Brauerei Paderborner, (klar bei dem Bräu !!) ein kurzer, aber heftiger Schauer....Nacken, Schulter, Rücken bis herunter zum Gesäß geflutet !!!! Juhu !!
    Ich sag nur: http://www.ilmberger-carbon.com !! Das Teil ist baugleich wie das der R1200R.

    Hey Theo,
    hattest Du für heute überhaupt eine Startfreigabe oder bist Du einfach so losgefahren? BMW Bremen gibt so eine Freigabe für die nineT nur bei einem stabilen Skandinavienhoch oder einem sich ankündigenden Azorenhoch, jedenfalls wohl nicht heute :)
    Nee, ehrlich, das ist ja kein Zustand.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Du hast ja schon was vor...

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß es auch nicht. Selbstverständlich hat die Landwirtschaft auch wieder alles gegeben. Ich kann denen aber schlecht die Sauerei verbieten, nur weil ich ein Eis essen möchte.
    Mein Kumpel ist mit seiner /7 einmal während der Fahrt direkt neben meine ninette gefahren, einfach mal die Wasserfront zu lokalisieren. Das ist leider nicht möglich. Es ist ein Gesamtkunstwerk aus Wasser und Dreck, eine Fontäne die von der dicken Pelle überall hin spratzelt. Er meint ähnlich wie bei der Speedy. Jetzt freut er sich schon auf seine neue Monster. Da sieht`s in Sachen "Latex" auch nicht besser aus...(und er fährt auf die Lofoten :ablachen ) :regen

    • Offizieller Beitrag


    Theo...ach du Schande...die Mühle Ist wirtschaftlich Totalschaden

    Gruss Jo

    Jupp, steht schon im Netz als landwirtschaftliches Hilfsgerät :ablachen

    Ich nehme bei Unwetter die Dose ;)

    Die nehme ich eh am liebsten !!!!!


  • Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Du hast ja schon was vor...


    :abfeiern

    Ich weiß es auch nicht. Selbstverständlich hat die Landwirtschaft auch wieder alles gegeben. Ich kann denen aber schlecht die Sauerei verbieten, nur weil ich ein Eis essen möchte.


    Kleiner Tipp vom Eisdielenprofi:

    Such dir eine in der Stadt.

    Meide Eisdielen auf dem Land. Erstens ist da die Strasse verjaucht, zweitens das Vanilleeis aus Ziegenmilch.

    :D

    • Offizieller Beitrag

    Hey Theo,
    hattest Du für heute überhaupt eine Startfreigabe oder bist Du einfach so losgefahren? BMW Bremen gibt so eine Freigabe für die nineT nur bei einem stabilen Skandinavienhoch oder einem sich ankündigenden Azorenhoch, jedenfalls wohl nicht heute :)
    Nee, ehrlich, das ist ja kein Zustand.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Du hast ja schon was vor...[/quote]

    Das hättest du mir auch früher sagen können :daumen-hoch

    Hey Bones, ich sag nur Stracciatella !!! :klatschen

  • Ich sage mal, auch im dicksten Hochsommer bei über 30 Grad ohne das geringste Wölkchen am Himmel fährst Du hier auf dem Land über staubtrockene Straßen, kommst um's Eck und auf einmal hat irgendein Landwirt seine Berieselung halb auf die Straße eingestellt - mit der GS kein Problem. Aber wenn dann meine Ninette so ausschaut, dann vielleicht doch besser Ilmberger.
    Deine Bilder sind abschreckend, Theo.

    • Offizieller Beitrag

    Sag dir Andreas, auf Tauchfahrt mit der ninette !! Alternativ der schmucke Ganzkörperkondom. Natürlich nur für die ganz Harten unter uns :finger

    :abfeiern

  • Ohne Witz, wenn ich Ende Mai nach 10 Tagen in den Alpen wieder daheim bin, sehe ich nicht so aus.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Rede mein Guter !!! Eine 7 Tägige Wasserschlacht im schottischen Hochland hat nicht solche Spuren hinterlassen wie das sch.... (Ziegenmilch-)Eis in PB

    :wuetend

  • Ach Theo, so muss das :klatschen Während der normale BMW Fahrer sich vor Angst schmutzig u nass zu werden ins Goretex macht, die Griffheizung einschaltet, seine überdimensionierte Scheibe hochschraubt und vorsichtig auf direktem Weg in die BMW Werkstatt rollt um sicherheitshalber einen Sicherheitscheck und Ölwechsel machen zu lassen hast Du HARDCORE-ROCKER dich von nichts - aber auch garnichts - abhalten lassen ne Runde zu drehen und ein Eis im tiefsten Sauerland zu essen !!! DAS ist Rock'n Roll ! Fahren mit allen Sinnen ! Sowas verbindet Fahrer und Maschine ! :rocker

    ....... Und wenn deine NineT dir jetzt qualmend und trocknend zuknistert " Wasch mich bitte, aber verschone mich mit dem häßlichen Sch... Ähm, Anbauteil " .....nunja, vielleicht erhörst Du sie ... :lachen :D :lachen

    Grüße, Micha