An die Triumph-Twins-Fahrer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Kann mir jemand sagen, was mit dem Thruxton-Forum los ist?
    Ist seit Tagen nicht mehr zu erreichen.

  • Hallo Carlos. Da ist nach meiner Information eine ganze Datenbank abgestürzt. Es wird dran gearbeitet aber es kann wohl noch ein paar Tage dauen.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Passt irgendwie zu dem letzten Motorrad Dauertest. Da war die Thruxton die einzige, die mit 20.000 km schon etliche Defekte hatte.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Passt irgendwie zu dem letzten Motorrad Dauertest. Da war die Thruxton die einzige, die mit 20.000 km schon etliche Defekte hatte.

    Das ist gute alte englische Tradition :D . Andererseits ein komplett neu konstruiertes Modell, da ist klar das die ersten Jahre die Kinderkrankheiten erst mal ausgemerzt werden müssen. Da bekleckerte sich BMW in der Vergangenheit auch nicht gerade mit Ruhm. Getriebeschaden an der ersten Dauertest Wasserkühler GS fällt mir da z.B. ein.

    VG
    Carsten

  • Klar, BMW glänzt auch nicht immer. Die Thruxton hatte nur etliche, auch vollkommen verschiedene, Fehler.

    Und da ich sie auch in der Auswahl hatte, fand ich das interessant.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Klar, BMW glänzt auch nicht immer. Die Thruxton hatte nur etliche, auch vollkommen verschiedene, Fehler.

    Und da ich sie auch in der Auswahl hatte, fand ich das interessant.

    Ja war bei mir auch so. Bin auch gefahren damit und war schwer am überlegen. Aber von einem komplett neuen Modell musst bei den Europäern einfach die Finger lassen. Das bekommen nur die Japaner aus dem Stand richtig hin :D .