Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Machined Parts - Lenkerklemmung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Sieht wirklich cool aus, scheinbar ein Teil des Roland Sands Concept "R nine T Classic", dort ist es auch zu finden.


    Leider aber "bisher" nicht bei den Zubehörteilen.

  • Kommt sicher noch.
    Es gibt im Moment diese hier direkt von RSD:
    https://www.rolandsands.com/pr…ir-cover-kit/contrast-cut
    Steht zwar dran "für GS", aber die hat die gleichen Behältnisse wie die NineT 2014-2016. Die Cover werden allerdings nur auf die alten draufgeschraubt, ersetzen diese nicht. Entsprechend klobig wirkt das auf mich.


    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Na prima, Dacruso!


    Jetzt hast Du mir Deckelchen aus der Rubrik "Alles, was ich für die nineT AUF JEDEN FALL brauche" gezeigt :geschockt
    Passen perfekt zu dem bereits verbautem Kram.


    Da müssen wir uns wohl in Geduld üben.


    Danke und Gruß
    Michael


  • Warum soll es Dir besser ergehen als mir :D ?
    Hab ja auch die Hauben und den Lampenring montiert. Behälterdeckel habe ich die Rizomas genommen. Neutrale Optik. Aber die Machined werden perfekt

    Gruss dacruso

  • Hab ja auch die Hauben und den Lampenring montiert.

    Sag mal, hast Du diese sauteuren Machined-Hauben ohne jeglichen Schutz montiert?


    Passt da auch der BMW Ventildeckelschutz Kunststoff (71607719449) wie auf dem Foto drauf?


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.


    Falls ja, hat das hier jemand und davon auch ein Foto???




  • hmmm...also die Machined-Hauben und dann noch den Schutz...ich glaub, da kannst Du dir die 1400€ sparen (schaut ja nicht wirklich gut aus).


    Man kann vieles schützen, aber dann bräuchten wir auch noch Bügel um die Gabel...etc.

    (meiner Meinung nach)

  • naja, so richtig beschissen sehen die 1.400 erst aus, wenn die Führe draufgekippt und alles verkratzt ist.


    Aber Du hast Du schon Recht...

    Erst aufhübschen und dann verkleiden geht nicht zusammen.


    Spritzschutz, Kardan- Sturzpad, Ölkühlergitter und das Ganze Gedöns...........nerv:freak

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trichter ja, aber das Originalteil abschnibbeln? 3

      • dacruso
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      680
      3
    3. dacruso

    1. Neue Lenkererhöhung 40mm von Wunderlich !!! 2

      • MARK9T
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      125
      2
    3. MARK9T

    1. Schriftzug Nine T für Ansaugschnorchel 82

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      9,5k
      82
    3. ArtofWar75

    1. Paraleverstrebe-verstellbar Erfahrungen 23

      • Lence
    2. Antworten
      23
      Zugriffe
      1k
      23
    3. Bundy