Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Soeben angemeldet

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo zusammen

Mein Name ist Marcel, bin (noch) 44ig, und seit einigen Jahren auf einer Triumph Bonneville T100 unterwegs. Grundsätzlich bin ich damit sehr zufrieden, bin nun aber auf der Suche nach etwas Neuem mit ein wenig mehr Punch. ABS und Griffheizung wäre auch nicht schlecht, man wird ja nicht jünger....

Ursprüngliche Idee war, und sie ist auch noch nicht vom Tisch, die neue T120 Black als Ersatz zu kaufen. In letzter Zeit komm ich da allerdings ins Grübeln, da mir die R nineT seit ihrem Erscheinen sehr gut gefällt. Und jetzt noch die R nineT pure.....die könnte mir schon sehr gut gefallen. Lange Rede, kurzer Sinn: ich werde im Frühjahr beide fahren gehen und mich dann entscheiden. Und solange werde ich mir erlauben, hier im Forum etwas rumzuguseln.

Beste Grüsse

Tigi

P.S. Ginge es nach meiner Frau, wäre der Fall klar: R nineT pure kaufen und die T100 behalten

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• P.S. Ginge es nach meiner Frau, wäre der Fall klar: R nineT pure kaufen und die T100 behalten

Na auf die Ehefrau sollte man immer hören.... :geht-klar

In diesem Sinne, herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Viele Grüsse,
    Michael

• Hi Marcel und herzlich willkommen.

Gute Frau, weitermachen.

Und eines ist mal sicher, die T100 wird ihren Wert behalten, also solltest du auf deine Gattin hören.

Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße von der Mosel 10

• Trainer
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      287
      10