Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Scheinwerferblende bei der Scrambler gibt es nur in Monolith metallic matt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    wenn alles gut geht ist die "Geburtstunde" meiner Scrambler Mitte Februar. Beim konfigurieren hatte ich festgestellt
    das die Scheinwerferblende nur in "Monolith metallic matt" gibt und das auch wenn man den schönen Alutank dazu konfiguriert.
    Ist das wirklich so, hat einer ein Scrambler mit Alutank mit Bild :klatschen ? Dann wäre ja nur der Scheinwerfer und die Zylinderkopfthauben in einer anderen Farbe? Man kann bestimmt gegen (viel) Aufpreis im nachnein eine schwarze Blende ordern, ich finde es aber schade das es die nicht als Option ab Werk gibt,


    schönen Gruss
    Scramblebee





    https://www.bmw-motorrad.de/de…/section-technische-daten

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scrambler Sturzbügel von Wunderlich oder UnitGarage, was meint ihr? 19

      • Danielo
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      675
      19
    3. Dennis

    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 135

      • Desperados08
    2. Antworten
      135
      Zugriffe
      9,5k
      135
    3. Scrambler68

    1. Fragen und Tips zur Scrambler 19

      • MaT5ol
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      1,4k
      19
    3. grawyss

    1. Gepäckträger Scrambler 71

      • scrambene
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      14k
      71
    3. HWolf

    1. Scrambler ist fertig...für`s erste ;-) 41

      • Spanier
    2. Antworten
      41
      Zugriffe
      7,2k
      41
    3. Kinze