Falls es jemanden Intessiert hier ein Bericht von Bonnification über unsere umgebaute Thruxton R:
http://www.bonnefication.com/classic-bike-raisch-thruxton-r/
Gruß
Rainer
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Falls es jemanden Intessiert hier ein Bericht von Bonnification über unsere umgebaute Thruxton R:
http://www.bonnefication.com/classic-bike-raisch-thruxton-r/
Gruß
Rainer
Die Farbe gefällt mir und passt auch gut. Ist farbig, auch klassisch, und auch geeignet für Menschen die alle Farben mögen, solange sie schwarz sind. Auf hohem Niveau gemeckert missfällt mir die Linie vorne an der Lampe, deswegen nur ein 9.9. Muss ja noch Luft nach oben sein
Ein wunderschönes Gerät habt ihr da hingestellt. Ohne Abstriche!
Bin ich eigentlich der einzige, der meint, in seiner Jugend wären fast alle Maschinen ähnlich schön gewesen? Nur die Reifen, werdet ihr damit nie angehalten? Und der Käufer nimmt das so hin?
Stimmt Aleksy. Hast du Recht, die Lampe vorne passt noch nicht. René G: Mit solchen Reifen fahren wir normal natürlich nicht rum. Die Bilder von dieser Tour sind in den Pyrenäen gemacht worden und wir waren nicht drauf vorbereitet, dass der Pirelli Corsa nur 2000 KM hält.
Gruß
Rainer
Wer ist die Dame? Du musst ihr aber noch beibringen das barfuß fahren nicht sinnvoll ist.
Schick, also beide.
Wer ist die Dame? Du musst ihr aber noch beibringen das barfuß fahren nicht sinnvoll ist.
Schick, also beide.
Ich hör nur mimimi Barfuß ... das is doch auf solchen Bildern egal. Hauptsache sie macht ne gute Figur auf nem schönen Mopped Das Gesamtbild ist stimmig und überzeugt
Irgendwie ist der Humor in Franken und dem Ruhrgebiet ein gänzlich anderer.
Sehr sehr schön. Ein tolles Motorrad. Am tollsten finde ich die Farbe, die gleiche wie meine RT hat...
Ja, wirklich ein fesches Teil!
2 Dinge stören ein wenig, der überdimensionierte Spritzschutz am Vorderrad sowie die senkrechte Zylinderanordnung
jau, die gefällt mir auch sehr gut.
ich bleibe aber trotzdem beim Boxer
Tolles Bike, Rainer, Respekt!
Das gute Stück ist jetzt auch in der aktuellen Motorrad porträtiert. Dank Powerkit kommt das Brit-Bike jetzt auf die Leistungsdaten der nineT, aber mit ordentlich Schmalz in der Mitte, 126Nm will man gemessen haben. Damit sollte man das Gummi am Hinterrad ordentlich auf Temperatur bringen.
Rainer, bist Du der Pilot auf den Bildern? Der mit den Wanderschuhen...
Er tarnt scheinbar Wilberts-Stoßdämpfer mit Öhlinsaufkleber. Bin gespannt ob die Raisch- Rninet auch irgendwann in einer Zeitschrift auftaucht.
Gutes Auge Markus! Mal gucken was er sagt zum kleinen Etikettenschwindel...
Er tarnt scheinbar Wilberts-Stoßdämpfer mit Öhlinsaufkleber.
Ist nicht wahr, oder?
Hier stand Blödsinn
Spaß beiseite,wird vermutlich ein Fehler von Redakteur Glück sein.
Schöne Fahrmaschine, auch der Vergleich mit einem Orginal find ich gut.
Männers,
Es gibt das Öhlinsgold auch als Blackline.....
https://www.google.de/search?q=öhlins+blackline&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=9vt9KWy3SkusLM:
Ja, Die passen gut zum Bild und machen zumindest optisch was her. Im Artikel ist jedoch vom Verbau von Wilbers Federbeinen die Rede, wahrscheinlich ein Fehler der Redaktion wie Markus bereits schrieb.
Ja dann - Rainer, wie wär's zu Jahresbeginn mit einer Öhlins-Aktion für die NineT ? BM440 ?
Viele Grüße,
Holger