Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Sorry Bernhard, aber das ist Blödsinn.

    1. wir sind in einem Mopped-Forum
    2. wird hier sehr wohl mit "mein Auto, mein Haus, meine Yacht" rumgeprotzt
    3. habe ich persönlich es nicht nötig irgendwas auf mich zu projezieren
    4. habe ich es definitiv nicht nötig mit irgendwas zu protzen, meiner ist gross genug.
    5. wollte ich weder nen Porsche noch so ein AMG-Teil haben, weil ich da weder rein, noch wieder raus komme.
    6. so ein G-Modell als AMG 63 (oder so) wäre schon geil, passt aber nicht in meine Garage

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Also, wenn ich mir hier im Ruhrpott die Jungs anschaue, die ´nen AMG-SL oder Porsche (oft Cayenne) fahren, dann möchte ich so ein Auto gar nicht. :daumen-runter
    Aber offiziell gehört das Auto denen ja auch gar nicht. Wie denn auch bei Bezug von Hartz IV? Die dürfen ihn ja nur vom Kumpel spazieren fahren.
    Wie sagt der Kumpel aus Essen-Kray immer? Ja, nee, is klar! :geht-klar

    ...meint der Jo.


  • Ha kummet, Leut, so schlimm sich des doch nitte, es goht zwar nimme ums Ninettle oder ums optimals Federle für selle Thruxton. Hauptsach isch doch, dass se nit vom Prinz Harry un seiner Aolten anfanga schwätze...

    YOU MUST BELIEVE IN STRING

  • Ich träum von nem VW Caddy :) Allrad, 5 sitzer, wenig Kilometer... im 4stelligen Anschaffungspreis-Bereich. Und nem 964 Turbo... auch gern als 1:30 Modell

  • Nur ein be- oder getroffener Hund bellt :brauen

    Autos :ablachen sind doch nur Mittel zum Zweck und dienen der wetterunabhänigen Mobilität. Status und Erfolg definiert sich für jeden irgendwie anders.

    Beste Grüße vom Zweitwohnsitz :geht-klar


    Ach so, btt wäre nicht schlecht...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...