Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Koffersystem Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • weiss nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, ist aber für die grosse reise nicht gaaaaanz so übel, halt zweckmässig


    gruss Bene



    http://shop-africanqueens.de/e…/SubProducts/ZK034RNT-004

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Sieht ordentlich gemacht aus! Reisemotorräder aller Couleur sind Nutzesel und keine Designschischis. Und auch hier zeigt sich, dass aus einem Nakedbike, dass au'fs Wesentliche reduziert konzipiert wurde, und auch vermutlich zu 98-99% so genutzt wird, mit wenig Aufwand ein Tourenbike entsteht, das einen zweckmässig auf langer Reise begleiten kann. Ich will und werde mir für diese 2% keine AfricaTwin oder GS in die Garage stellen!

  • Das ist eine wirklich sauber gemachte und sicher auch hochwertige und praktische Lösung....
    Ich kann mich einfach beim besten Willen mit diesem "Expeditionslook" nicht anfreunden.
    Fahre jetzt seit Jahren mit Softbags an der Seite und gegebenenfalls Gepäckrolle auf Tour (heuer z.B. 3.600km in 10 Tagen Südfrankreich inkl. An- und Abfahrt) und habe nicht den Eindruck, dass es mir an was mangelt.....

  • Axel, show me you softbags ;)


    Einen Vorteil von absperrbaren Kisten sehe ich in der Langfingerthematik, Ich fühle mich mit gezurrten Weichtaschen aller Art immer etwas unwohl, wenn ich das Motorrad allein lasse, wenn ich in einen Supermarkt, Toilette etc gehe...Ausserdem hat man gleich einen praktischen Tisch beim Campen;)

  • Ich verwende das SW - Motech - System Blaze
    Meine Wertsachen habe ich im Tankrucksack, bzw. am Mann und davor, dass mir einer die Wäsche klaut, habe ich nicht so viel Angst...!


    Genau so halte ich es auch. Werde nochmal in Hamburg auf der Messe gugen und wenn Motech das System für die Pure da hat auch gleich mitnehmen.

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meinen H&B C Blow Träger + Taschen für 230€ + Versand oder Abholung vor Ort.

  • Preis/Leistung ist's der Knaller. 300 mit Abstandshalter ist fair. Irgendwelche Beanstandungen? Wie fährt sich das vollbeladen? Auch mal mit der Volumenerweiterung probiert?

  • das SW - Motech - System Blaze passt aber nicht beim Scrambler, wegen des hochgelegten Auspuffs, beachten !!!!!


    Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Ich verwende das SW - Motech - System Blaze


    http://shop.sw-motech.com/cgi-…285774127&typid=281913080


    Meine Wertsachen habe ich im Tankrucksack, bzw. am Mann und davor, dass mir einer die Wäsche klaut, habe ich nicht so viel Angst...!


    Habe die gleichen Taschen und bin sehr zufrieden !

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Preis/Leistung ist's der Knaller. 300 mit Abstandshalter ist fair. Irgendwelche Beanstandungen? Wie fährt sich das vollbeladen? Auch mal mit der Volumenerweiterung probiert?


    Preis/Leistung ist's der Knaller. 300 mit Abstandshalter ist fair. Irgendwelche Beanstandungen? Wie fährt sich das vollbeladen? Auch mal mit der Volumenerweiterung probiert?


    Preis/Leistung ist's der Knaller. 300 mit Abstandshalter ist fair. Irgendwelche Beanstandungen? Wie fährt sich das vollbeladen? Auch mal mit der Volumenerweiterung probiert?


    Alles bestens. Mit Volumensvergrößerung und Vollgas. Keine Probleme. Allerdings müssen die Blinker versetzt werden.

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  • Danke Bene, nun muss links nur

    noch etwas passendes für die G/S kommen


    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Scrambler Faltenbalg braun 6

      • P.Hell
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,2k
      6
    3. Badur

    1. Einstellung Federbein Scrambler 71

      • scrambene
    2. Antworten
      71
      Zugriffe
      12k
      71
    3. Badur