Neu im Raum Erlangen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich bin vor 2 Jahren bei einer spontanen Probefahrt über die nineT gestolpert.
    Bis dahin war mein Interesse an Motorrädern eher sporadisch. Aber dieses Teil hat mich angefixt und nicht mehr losgelassen.
    Letztes Jahr habe ich dann das Wiederaufsteigertraining von BMW in Zusammenarbeit mir dem ADAC gemacht. Glücklicherweise ebenfalls auf einer nineT. War einfach geil!

    Und jetzt ist sie für März 18 bestellt. Hoffentlich ist der Winter schnell vorüber!
    Ich freu mich schon riesig.

    Viele Grüße an alle
    Steffen

    Gruß

    Steffen

    :bier

  • Hi Steffen und herzlich willkommen.

    Bei mir war die nineT auch eine Zufallsentdeckung. Bereut habe ich den Kauf bisher nicht, im Gegenteil. :daumen-hoch

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Guten Morgen aus der Nachbarschaft :)

    Na das ist ja schön dasd Du jetzt nach dem Training richtig angefixt bist *lach*

    Danke an den Kollegen

    Vielleicht sieht man sich mal :)

    P.S. gibt in Nürnberg übrigens einen recht regelmäßigen Stammtisch :)

    lg coffee

    RACETRACK Termine 2021

    • 5-6 Juli > SACHSENRING
    • 21-22 Juli >SACHSENRING
    • 6-8 August > CHAMBLEY
    • 13-14 Sept > MOST
    • 22-23 Sept > SACHSENRING
    • 27-29 Sept. > MOST

    27SAFE.DE


  • P.S. gibt in Nürnberg übrigens einen recht regelmäßigen Stammtisch :)

    Hi Tanja,

    wann und wo wäre der Stammtisch?

    vg Steffen

    PS: Vielen Dank euch allen für den super Empfang und allzeit gute Fahrt.
    Jetzt muß es nur noch schnell März werden!!! ;(

    Gruß

    Steffen

    :bier

  • Hallöchen,

    erstmal glückwunsch zur Bestellung und allzeit gut....es warten ;-). Der Stammtisch war an sich für den letzten Mittwoch im Monat angesetzt. Treffpunkt ist um 18 Uhr im Lederer. Sind aber gerade zusammen am Diskutieren, ob wir evtl auf den Dienstag umschwenken. Mal sehen. Falls du auf Facebook bist, schreib mich einfach mal hier direkt an, dann kann ich dich in unserer Gruppe aufnehmen, wo wir unsere Treffen und Ausfahrten planen. Da geht weniger verloren.

    Gruß Flo