Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • seit letzten Monat (?) ist wohl die Option 719 im Bike-Configurator auf der offizielen BMW-Seite möglich:
    Frage mich nun:
    Paket für gute 2600 € sinnvoll? Ist es das Wert? nutzloser SchnickSchnack für Ü 50, die zuviel Schotter übrig haben (wie mache hier denken)
    ODER
    Endlich hat BMW mal was brauchbares im Programm. Man muss nicht den Zubehörhandel durchforsten, um verstellbare Fußrasten und Handhebel zu finden, und hoffen, dass es passt?

    Ich bitte um Eure fachkundige Meinung. Auch Spott und Häme sind willkommen, da ich zuviel Geld habe, Gesund bin, die Kinder aus dem Haus sind, ich zuviel Zeit habe und Ü 50 bin. :klatschen

  • Im Vergleich zum Kauf er Einzelteile günstig. Das die rninet vollausgestattet dann so viel kostet wie ne kompaktklasse oder zwei Dacia kannst aber keinem erzählen

  • Knapp 10.000€ x 2 macht 20.000€ insgesamt Opa. Wenn du die Brille zum lesen aufsetzt musst du nicht mal rechnen

  • 22/8 kann man kürzen, 11/4 hört sich einfacher an.... :denk

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Nein das ist kein Dacia !

    Der mit der unvorteilhaften Kurzhaarfrisur ist ein transsexueller arbeitsloser Ex - Fußballer mit Migrationshintergrund.

    Ein Dacia ist eine Rechnungseinheit die von überaus elitären gebildeten Kreisen im Motorradfahrermillieu angewandt wird.

    Hiermit wird der Wert von besonders wertvollen Einzelstücken ermittelt.

  • Zum Thema... mir Persönlich gefällt das Frästeilpaket Storm besser. Hat ein wenig was von Mad Max... :daumen-hoch

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Ähhm ....O.K.
    eine Dacia oder ein Dacia brauch ich nicht, weiß jetzt aber was sie/es kostet..., Tee trinke ich nur wenn ich Fieber habe oder auf dem Weihnachtsmarkt, oder beides.
    Also gegenüber dem Kauf der Einzelteile, ist es mir das Angebot bei einer Neuanschaffung bisher Wert.
    Habe hier mit anderen Reaktionen gerechnet :freak , aber es scheint noch keine Erfahrung mit der Ausstattung Option 719 zu geben.

    Ich werde auf alle Fälle berichten...

    LG Frank

  • Ist natürlich Geschmackssache aber da würden mir die RSD Teile besser gefallen.
    Das 719 Zeug ist fast schon kitschig...

    Abgesehen davon, für ein paar Deckel einen 4stelligen Betrag auszugeben würde für mich eh nicht in Frage kommen.

    VG
    Carsten

  • Die Nummer 719 steht im übrigen für den internen Produktionscode für ein Individualfahrzeug nur nebenbei

  • Die Nummer 719 steht im übrigen für den internen Produktionscode für ein Individualfahrzeug nur nebenbei


    Macht es nicht besser.
    Man könnte ja alle Zubehörteile mit der 11stelligen BMW Artikelnummer plakativ veredeln.
    Manche regen sich schon über das „r“ auf den Rizomateilen auf...

  • Habe hier mit anderen Reaktionen gerechnet , aber es scheint noch keine Erfahrung mit der Ausstattung Option 719 zu geben.

    ...der 719-Ausstattung!

    Der Verkäufer meines freundlichen empfahl mir, die urban GS zumindest mit den Ventildeckelhauben zu ordern. Dann ließ ich mir weitere Optionen zeigen. Die Hauben à la Zweiventiler hätten mir dann schon zugesagt. Letztendlich habe ich dann aber dankend abgelehnt weil mir der Preis dafür zu hoch war.
    Und wahrscheinlich müsste ich wohl noch heute auf die urban warten, weil die Deckel nicht lieferbar sind!?! Damit hätte ich dann zumindest meine Freude und das dazugehörige Hoch der letzten 6 Wochen nicht erlebt.