Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo auch und den Bikergruss aus Berlin,

    heisse Frank, bin 1963er Jahrgang. fahre BMW seit 1989 :denkund wohne in Berlin. Mein Leben läuft nach dem Werbespruch:
    Willst du ein Tag lang glücklich sein trink....
    Willst du ein Jahr lang glücklich sein heirate...
    Willst du ein Leben lang glücklich sein fahre eine BMW...
    Meine R 1100 GS (Bj 1995) ist auch das einzige was mir nach der Scheidung blieb und die mir noch treu zur Seite steht...
    Hinzu kam eine R 1100 S als sportliche, für die Rennstrecke, zum austoben.
    Nachdem Almeria Testcamp 2014, als ich mit der Nine T über die Küstenstraßen in Südspanien bügeln konnte, hab ich mich neu verliebt. :herz Als letztes Jahr die Racer kam, war es total vorbei....Auslieferung ist am 15.04.18. Ich schweife ab.
    Also hab zur noch keine, sondern nur drei Probefahrten, aber diie Bestellung läuft....
    LG Frank :helloboy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank und willkommen im Forum. Mein R11S mußte Platz für NineT machen. Bereut habe ich es bis heute nicht. :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.