Spreizdübel vom Sturzpad ausbauen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Eine gewisse Großzügigkeit ist wohl auch gefordert, wenn das Forum zum Kaputtmachen rät ;) . Das Teil lässt sich auch ohne Bohren und Korkenzieher entfernen. Ein neuer Stopfen ist wenigstens nicht teuer :saint:.

    Einspruch, ich wars nicht

    :sorryboy Ich aber auch nicht. :nein :nein

    Gude der Rheingauner :bier


    Ich sage nicht so und sage nicht so, sonst sagt Ihr nachher, ich hätte so und so gesagt. :pfeifen

  • Ich war es, aber ich habe nur beschrieben, wie ich das gemacht habe, es sollte keine Empfehlung sein. Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten, das Teil unversiert rauszubekommen, aber mir war das nicht so wichtig, letztendlich wenn ich irgendwann die Abdeckung wieder verwenden möchte, kauf ich mir ein neues Teil. Diese Stück Kunsstoff kostet, glaube ich, um die 4,50€.

    Gruß

    Peter