OBD Schnittstelle ELM327

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,
    hat jemand Erfahrung mit einem OBD Adapter der an der Ninet funktioniert?
    mit BT Verbindung zu PC oder Handy
    Danke
    Grüße
    Joe
    PS_ ich habe eine BMW Repair and Service DVD falls ich mal was nachsehen soll helfe gern

    Einmal editiert, zuletzt von nineT-joe (8. November 2017 um 16:56)

  • Aber selbstverständlich: GS911, sowohl die alte gelbe als auch die neue rote Version funktionieren einwandfrei. Kost halt 'ne Kleinigkeit. Wir hatten vor zwei Jahren im RT-Forum eine Sammelbestellung beim Importeur aufgegeben und sparten dabei ca. 20%.

    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Aber selbstverständlich: GS911, sowohl die alte gelbe als auch die neue rote Version funktionieren einwandfrei. Kost halt 'ne Kleinigkeit. Wir hatten vor zwei Jahren im RT-Forum eine Sammelbestellung beim Importeur aufgegeben und sparten dabei ca. 20%.

    Holger


    danke für die Info - ziemlich preiswert :freak