Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jemand fehlende Empathie zu attestieren nur weil man ein Motorrad als Scheißhaufen bezeichnet, also man kann es auch übertreiben...

    Dann wein doch !


    Und ich sehe es zudem genau so, die aktuelle R 1200 R ist ein seelenloser Scheißhaufen.


    Da fehlt nur noch Heidi Klum ( ungeschminkt )


    https://image.gala.de/21396348/uncro…ngeschminkt.jpg


    oder Naddel


    https://content3.promiflash.de/article-images…glas-wasser.jpg


    als Markenbotschafterin für R 1200 R, dann könnte man alle zusammen gemeinsam ins Gruselkabinett stellen...

  • [quote='Pure2018','index.php?page=Thread&postID=151082#post151082']Jemand fehlende Empathie zu attestieren nur weil man ein Motorrad als Scheißhaufen bezeichnet, also man kann es auch übertreiben...

    Dann wein doch !


    Und ich sehe es zudem genau so, die aktuelle R 1200 R ist ein seelenloser Scheißhaufen.


    Da fehlt nur noch Heidi Klum ( ungeschminkt )


    https://image.gala.de/21396348/uncro…ngeschminkt.jpg


    oder Naddel


    https://content3.promiflash.de/article-images…glas-wasser.jpg


    als Markenbotschafterin für R 1200 R, dann könnte man alle zusammen gemeinsam ins Gruselkabinett stellen...[/


    Wusst ich s doch little Joe kann immerhin gut austeilen........

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Das man die Nutzung eines Automobils davon abhängig macht ob Lena G. dafür wirbt oder nicht finde ich albern.

    Das hat natürlich maximal nur am Rande mit R1200/R9 zu tun, gleiche Marke.

    Das die selbe Person aber noch gar keine Pure besitzt macht das ganze noch abstruser.

    Oder sollte uns nur mitgeteilt werden wieviel tolle M Modelle man schon gefahren ist - damit wir es bloß nicht vergessen.

    Vermutlich aber ist es wieder nur dämliches BMW bashen von Pure. Macht er ja gerne als ausgewiesener Marketing Fachmann, hervorragender Maschinenbauer und bekannter Design Experte.

    Warum in Gottes Namen fährt man mehrere KfZ aus dem BMW Stall wenn dort eh nur Idioten sitzen? Ich denke Pure wäre die Hoffnung für den BMW Konzern - der kaum noch Kraftfahrzeuge verkauft und kurz vor der Insolvenz steht?????

    Wenn sich hier einer ne R was auch immer kauft wünsche ich ihm viel Spaß damit.

  • Moin,
    ich bin die R1200R von einem Freund gefahren. Die Tour ging über 400km Landstraße... auch wenn sie mir Persönlich nicht gefällt muß ich doch zugeben das die R ein klasse Möpp ist. Wer auf den Boxer steht aber nicht nicht das "geschüttel" haben möchte der bekommt mit der R eine wirklich gute Fahrmaschiene :daumen-hoch

    Hätte ich jetzt fast vergessen... ich find das die Lena n hübsche ist... :D

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Geschmacksache...

    Und während AMG mit Lewis Hamilton und Nico Rosberg im Rennoverall Werbung macht

    https://startinggrid.files.wordpress.com/2013/02/facebook_-276831227.jpg


    macht BMW M Werbung mit ner youtube Tussi in Dirndl

    https://www.bmw-m.com/content/dam/bm…05985704842.jpg


    :abfeiern  :abfeiern  :abfeiern


    Für mich ist nach 20 Jahren Schluss mit BMW M, denn die Fahrzeuge haben sich einfach zu sehr dem niedrigen Niveau der neuen Markenbotschafterin nach unten hin angepasst.


    Vermutlich gibt es dann zukünftig bei den BMW M Modellen daher auch anstatt einem Performance Package mit Sportauspuff und Sportfahrwerk ein Dr. Mang Package, mit einem Gutschein fürs Fett absaugen und für ne Brust OP.


    :abfeiern  :abfeiern  :abfeiern  

    • Offizieller Beitrag

    Wollte bei dem ganzen hin und her auch meinen Senf los werden.

    Ich finde auch, die Lena ist eine ziemliches Schnittchen. Wie gut, dass das alles eine Geschmacksache ist. Genau wie die R1200R, R1200RS, R1200GS usw. Wenn der Konne auf die Maschine abfährt, so what ? Für meinen Teil, gehe ich mit meiner nineT in die kommende Saison / Tour. Die französischen Seealpen rufen :rocker

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Für mich wäre die R1200R die einzige Alternative zur nineT, wenn ich mit Beifahrerin fahren müsste. Muss ich aber nicht, da meine ehemalige Beifahrerin mittlerweile selber fährt. Und wenn jemand die nineT gegen eine R1200R eintauscht, aus welchem Grunde auch immer, ist es seine Sache. Deswegen hat niemand das Recht ihn, oder sein neues Mopped zu beschimpfen.

    Ich finde auch, dass Lena Gehrke ein ziemliches Cremeschnittchen ist und überlege mir wegen ihr nen M6 zu bestellen.

    Pure dingsda, vielleicht solltest du dich mal ein wenig zurücknehmen. Übrigens sieht die Pure schei... aus. :freak

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Sodele jetzt hab ich meine Ninet fürn Abtransport hübsch gemacht - schon ein scharfes Eisen die Hübsche:

    Schnell noch ein paar scharfe Fotos von der bitch gemacht, Datei aber zu groß für n download.....


    Nachher geh ich mir schnell noch n M7 oder vielleicht auch n M8 holen - schon weil die äh wie heisst sie noch gleich - äh Dings oder Lehna oder so halt so gut aussieht!! :brauen

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • Die 9T hat einen ganz bestimmten Geist und den hat der Nine T Fahrer auch.
    Natürlich gibt es jede Menge Mitläufer aber die verkaufen halt dann wieder. Und holen sich dann evtl ein weichgespültes Hightech Bike. Sollen sie.
    Die 9T is laut, ruppig, nicht leicht zu fahren, man kann damit nicht in den Urlaub mit Kind und Kegel und Surfboard und und....
    Komisch, die intensivsten Reisen und Touren hab ich mit der 9T gemacht .

    Also hol dir den Luxushobel und werde glücklich damit.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Heute Mittag ein Anruf bei meinem Händler... hab jetzt noch die Faltenbelege der Scrambler und die schwarzen Zylinderkopfhauben aus Alu bestellt. Eine Produktionsnummer konnte er mir auch mitteilen. Morgen soll die Schöne aufs Band laufen... :klatschen und natürlich ist die Pure die hübscheste :D

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • UFF! Was ein Scheißgelaber.

    - Boxern seit 1987 -

  • Radknecht hat es gestern geschrieben. Wenn du ein perfektes Motorrad willst, dann Kauf dir eine Honda mit V4 Motor.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Oh je jetzt hab ich ja wohl alles falsch gemacht, jetzt hat die R12R auch noch 2 Zylinder zu wenig und noch in der falschen Stellung :wuetend

    muss mal sehen ob ich den Vertrag noch stornieren kann....... :freak

    Greets
    Konne
    :rocker:rocker

  • ... hast ALLES richtig gemacht, wenn Du nur ein Motorrad hast, da das Einsatzspektrum breiter ist,
    ich bastel bis heute noch an einer 30Liter-Kofferlösung für die nineT :weia

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk