Gude...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...oder auch ein Hallo aus Hessen. Ich habe mir am Freitag den 13.10. dann mal eine Scrambler geleistet.

    Über die Jahre bin ich so einiges gefahren. Angefangen mit einer Hercules Prima 5S, Honda MBX 80, Yamaha TZR 250. Viele Jahre eine Honda Africa Twin 750 RD04, danach 6 Jahre Triumph Speed Triple 1050 gefolgt von einer Ducati Streetfighter 848, Ducati Scrambler Classic und aktuell eine Monster 1200R sowie nun auch noch eine 2017 Scrambler von BMW.

    Ansonsten 45 Jahre jung, verheiratet, eine Tochter und komme aus dem schönen Taunus.

    Liebe Grüße und immer sichere Fahrt für euch.

    Andreas

    photo-1969-d42765a4.jpg

    3 Mal editiert, zuletzt von Afri-catti (31. Oktober 2017 um 09:50)

  • Hi Andreas,
    Herzlich Willkommen !
    Klassische Mopedkarriere bis hin zum Boxer Olymp und die Scrambler bereits schick personalisiert :daumen-hoch

    Viel Spaß hier und mit dem neuem Töff!

    Always keep the rubber side down :rocker

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas und herzlich willkommen im Forum. In Schmitten / Taunus sind wir vor zwei Jahren noch hängen geblieben. Schöne Ecke für eine entspannte Tour. :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.