Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ...oder auch ein Hallo aus Hessen. Ich habe mir am Freitag den 13.10. dann mal eine Scrambler geleistet.


    Über die Jahre bin ich so einiges gefahren. Angefangen mit einer Hercules Prima 5S, Honda MBX 80, Yamaha TZR 250. Viele Jahre eine Honda Africa Twin 750 RD04, danach 6 Jahre Triumph Speed Triple 1050 gefolgt von einer Ducati Streetfighter 848, Ducati Scrambler Classic und aktuell eine Monster 1200R sowie nun auch noch eine 2017 Scrambler von BMW.


    Ansonsten 45 Jahre jung, verheiratet, eine Tochter und komme aus dem schönen Taunus.


    Liebe Grüße und immer sichere Fahrt für euch.


    Andreas


    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Afri-Catti ()

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Andreas und herzlich willkommen im Forum. In Schmitten / Taunus sind wir vor zwei Jahren noch hängen geblieben. Schöne Ecke für eine entspannte Tour. :daumen-hoch

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Allzeit gute Fahrt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich bin neu im Forum und ein fast Besitzer einer R nineT Racer 19

      • bannane03
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      631
      19
    3. bannane03

    1. Hallo zusammen 7

      • Lorenzo
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      243
      7
    3. horst

    1. Servus Miteinand 18

      • Elvis
    2. Antworten
      18
      Zugriffe
      549
      18
    3. Nine T Jo

    1. Stelle mich kurz vor :) 9

      • Maverick
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      306
      9
    3. Maverick

    1. Hallo aus Frankfurt! 16

      • Danielo
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      640
      16
    3. Pyt