Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Unit Garage Teile

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Hallo. Die Firma Unit Garage hat bei uns angefragt, ob wir deren Teile für die BMW R9T nicht in unser Programm aufnehmen möchten.
    Der Einstieg bei denen ist mit einem ziemlich hohen Investment in ein Warenlager bei uns verbunden.
    Ich wollte mal höflich bei Euch anfragen, wie Ihr so im allgemeinen die Parts von Unit Garage und deren Verkaufschancen seht.

Danke für Eurer Feedback.
    Gruß
    Rainer

CLASSICBIKE RAISCH

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Hallo Rainer,

ich finde, dass sich Unit Garage wohltuend aus dem Einerlei der ganzen anderen Teileanbieter abhebt. Die haben schon immer ihr eigenes Ding gemacht und hochfunktionale Parts entwickelt und angeboten. Also nicht nur Optik sondern auch echte Mehrwerte i.S. der Funktion.

Die Teile sind nicht günstig, aber in meinen Augen hinreichend exklusiv und somit preislich gerechtfertigt.

Die kaufmännische Entscheidung müßt ihr treffen.

Good Luck

• Hallo,
    Ich habe einen Gepäckträger von Unit Garage für meine Urban GS gekauft.
    Passung und Optik sehr gut und auch sauber gearbeitet.
    Außerdem haben die gute Gepäcklösungen, und es wir ständig weiterentwickelt bei denen.
    Meinen Träger habe ich über 24Helmets gekauft, das war der einzige Online Händler den ich gefunden habe.
    Ich würde wieder bei denen kaufen.
    Gruß Mane

• Mir gefällt‘s und ich kann bei Euch vorbeischauen die Teile ansehen sowie direkt mitnehmen.
    Dazu einen Kaffee schnorren, das Leben kann schön sein.

Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha ()

• Ich hab' mir auch den Gepäckträger von Unit Garage bei 24helmets gekauft,
    bin mit der Qualität und Paßform sehr zufrieden und wäre auch an weiteren Teilen
    aus deren Programm interessiert, z.B. am Lenker.

Gruß
    Frank

• Kann mich den Vorrednern anschließen.
    Habe ebenfalls den Gepäckträger gekauft und bin super zufrieden (wie die anderen bei 24helmets).

Finde unitgarage hat wirklich schöne Sachen im Programm die sich von der Masse abheben, und das GS-Paket was kommt sieht auch super spannend aus..

• Mir gefällt‘s und ich kann bei Euch vorbeischauen die Teile ansehen sowie direkt mitnehmen.
    Dazu einen Kaffee schnorren, das Leben kann schön sein.

Dito, sehe ich genauso. Die Unit Teile sind exklusiver und mir gefallen sie. Ich hatte auch schon direkten Kontakt mit den Italienern aber Vorort ansehen und Kaufen fände ich schon cooler.

Viele Grüsse,
    Michael

• Servus,
    habe auch die Gepäckbrücke von Unit und ebenfalls über 24helmets bestellt. Einfach die schönere Abwicklung im Store.

Grüße

Servus
    Andi

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Servus,
    habe auch die Gepäckbrücke von Unit und ebenfalls über 24helmets bestellt. Einfach die schönere Abwicklung im Store.

Grüße

ich auch- super

Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Brustpanzer (Lima-Abdeckung) 121

• Scrambler68
    2. Antworten