Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Nette Ideen für die GS...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Das mit den vorderen Blinkern gefällt mir! :daumen-hoch

    ...meint der Jo.

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

    Es muss ja nicht alles Sinn machen.Oft reicht es schon, wenn es einfach nur Spaß macht!

  • Heute die Sitzbank vom Bezieher abgeholt. Bevor jemand fragt: Ja, die ist sehr Schlicht. Da ich der Meinung bin, das auf einer Urban keine "Verspielte" Sitzbank gehört. Aber jeder wie er mag.

  • Heute die Sitzbank vom Bezieher abgeholt. Bevor jemand fragt: Ja, die ist sehr Schlicht. Da ich der Meinung bin, das auf einer Urban keine "Verspielte" Sitzbank gehört. Aber jeder wie er mag.


    Ist das die Solositzbank von der Scrambler, nur umgepolstert? Sieht klasse aus! Und was ist das für ein weißer Heckfender hinter der Sitzbank? Haste da mal`n Foto von?
    Danke

    always good smoke


    Gruß vom Uli

  • Hallo Uli,


    das ist des Scrambler Heck mit Einzelsitz weiß lackiert. Fotos gibts im 1. Post unter "hier" Abteilung Lenker und Scrambler Heck. Sieht super aus!


    Grüße Biego

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Hinterradabdeckung 34

      • Urban Jogi
    2. Antworten
      34
      Zugriffe
      1,6k
      34
    3. Jupp 9T

    1. Unitgarage Doppelrahmen symmetrisch vs. Wunderlich Enduro-Heck 5

      • sixTsix
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      533
      5
    3. sixTsix

    1. Küchenmeisters neue Scrambler Urban GS 339

      • Küchenmeister
    2. Antworten
      339
      Zugriffe
      56k
      339
    3. Kefir82

    1. Spritzschutz für Federbein 110

      • biker54
    2. Antworten
      110
      Zugriffe
      15k
      110
    3. Urban Jogi