Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

EVO Fußrasten-Kit - SW Motech

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mir persönlich sind die Auflagen der Original Fußrasten bei langen Touren zu schmal und drücken gegen die Stiefelsohle. Fündig geworden bin ich bei SW-MOTECH.
    Hab sie bestellt, wollte aber trotzdem nach Erfahrungen fragen. Die Möglichkeit sie zudem in ihrer Position zu verstellen finde ich ebenfalls von Vorteil.

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • sowas aber auch! :D


    Scherz beiseite... Die SW-Rasten sehen ja mal amtlich aus, robust und größer. Die Verstellmöglichkeiten halten sich aber in Grenzen. Sind wohl nur 2-5 mm? Wichtig wäre mir noch eine mögliche Einschränkung der Seitenneigung! Aber für den Preis erwäge ebenfalls eine Anschaffung für meine urban.

  • Hallo René,


    für mich ist das Tiefersetzen mit bis zu 15mm relevant. Letztendlich muss ich es aber auch testen und schauen was zu mir passt. Ich bin aber guter Hoffnung, bietet die jetzige Raste keinerlei Einstellungen, aber so schlecht ist die nicht (bei mir).

  • Wir haben die Dinger auf der Kawa von meiner Freundin, die Rasten kommen aber ca. 2 cm weiter raus als original !!!

  • Die Evo Rasten von SW kann ich nur empfehlen
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • mal eine idee:


    die endurofussrasten der ducati scrambler / multistrada sollte man auch an die 9t scrambler/urban gebastelt bekommen. kosten keine 40,--€ das paar
    gibt es auch gummis dafür

  • So, SW Motech Rasten sind bestellt!
    Ich fahr sie auch schon auf meiner r1200gs und habe öffters Asphaltkontakt, weil tiefer und breiter.
    Hoffentlich wirds auf der Urban G/S nicht ein ewiges gekratze sonst brauch ich auch noch ein Bilstein Federbein damit ich wieder höher komme.
    Ich werde berichten.

  • Die ION,
    wie gesagt, die fahr ich auch schon auf meiner Gs1200 und die Breite Auflagefläche ist schon super bequem.
    Bei meiner Urban G/S will ich um 15mm tiefer weil weniger Kniewinkel.
    Lenkererhöhung 20mm hab ich ja auch schon drauf.


    Irgendwie ist man immer am basteln!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DoubleX´s Scrambler 64

      • DoubleX
    2. Antworten
      64
      Zugriffe
      4,9k
      64
    3. FrankH

    1. Sitzbank Scrambler 14

      • Badur
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      777
      14
    3. Badur

    1. Lang hat´s gedauert oder mein Zuspruch für Große die noch unentschlossen sind 16

      • Oberland90
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      710
      16
    3. SANDRIN

    1. Drehzahlmesser an Scrambler 414

      • Badx132
    2. Antworten
      414
      Zugriffe
      88k
      414
    3. donald

    1. Metzeler TOURANCE NEXT vs KAROO Street 33

      • mic13
    2. Antworten
      33
      Zugriffe
      4,2k
      33
    3. Badur