Neuzugang aus Offenbach am Main

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Wird schon werden :D

    Die Sache mit dem Gang einlegen ist ganz easy. Versuch mal nicht erst Kupplung ziehen, dann die Gedenksekunde und danach verzweifelt versuchen den Gang eingelegt zu bekommen.

    Besser ist ein fließendr Ablauf, Fuß schon am Schalthebel, Kupplung ziehen und gleich Gang reindrücken. Da bewegen sich die Zahnräder noch und es fügt sich einfacher zusammen.

    Oh cool! Funktioniert tatsaechlich. Zumindest soweit man das nach einigen Versuchen einschaetzen kann :)


    Ach ja zu Ergänzung.

    Der Motor sollte laufen und Du müsstest auf dem Moped sitzen :nicken

    Danke, Opa Micha ^^ Wie sagt man doch so schoen: von den Alten lernt man noch am meisten! :D


    ps: Habe gerade versucht einen leeren Milchkarton zu zerdruecken. Irgendetwas ist mit meiner Hand passiert... Dieses verfluchte Motorrad! ^^ Meine Haende fuehlen sich an wie Wackelpudding. Besonders meine Gashand scheint echt rumzukrampfen... :(

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.

  • Zitat

    ps: Habe gerade versucht einen leeren Milchkarton zu zerdruecken. Irgendetwas ist mit meiner Hand passiert... Dieses verfluchte Motorrad! ^^ Meine Haende fuehlen sich an wie Wackelpudding. Besonders meine Gashand scheint echt rumzukrampfen... :(

    Das Motorrad will geführt werden, nicht gehoben. Du fährst mit Krafteinsatz, bist unlocker und verkrampfst irgendwann. Versuche es mal mit Singen. Das entspannt. Keine Angst, es wird dich niemand hören.

    Gruß von Pendeline


  • Das Motorrad will geführt werden, nicht gehoben. Du fährst mit Krafteinsatz, bist unlocker und verkrampfst irgendwann. Versuche es mal mit Singen. Das entspannt. Keine Angst, es wird dich niemand hören.

    Gruß von Pendeline

    Haha danke, ich werde es mal probieren ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen: Die, die Motorradfahren scheiße finden und die, die zumindest ein mal in ihrem Leben Motorrad gefahren sind.