Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,
    wollte mal fragen welchen Durchmesser der Lenker der Pure hat? Werde mir wahrscheinlich diese Erhöhung anbauen. Die gibt es für 22mm u. 28mm Durchmesser.
    Danke

    Gruß
    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin,
    über einen anderen Lenker hab ich auch nachgedacht... das Problem ist allerdings das man egal was man macht eine Verlängerung der Brems und Kupplungsleitung braucht. Mit der Erhöhung bin ich dann wenigstens Flexibel was die Winkelstellung des Lenkers betrifft. Wenn du ein Vorschlag für n anderen Lenker hast dann los...

    Gruß
    Andreas

    "Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht, Gehorsam aber zum Verbrechen"

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“ Klaus Kinski

    ! FCK GRN !

  • Moin,
    über einen anderen Lenker hab ich auch nachgedacht... das Problem ist allerdings das man egal was man macht eine Verlängerung der Brems und Kupplungsleitung braucht. Mit der Erhöhung bin ich dann wenigstens Flexibel was die Winkelstellung des Lenkers betrifft. Wenn du ein Vorschlag für n anderen Lenker hast dann los...

    Gruß
    Andreas

    magura x-line ax-2 = originallenker r1200gs tü luftgekühlt
    silber 99€ bei kettenmax.de h=206mm
    teste ich gerade auf der standard 9T