Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Vierrädriger Begleiter für die Scrambler

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Interessant sind die Zusatzscheinwerfer + Halter der Scrambler. :daumen-hoch


    Nachtrag:
    Zitat: Zum Verkauf wird der charmante Sechstürer dennoch nicht angeboten, stattdessen soll das mit viel Liebe zum Detail realisierte Concept Car von MINI Italien ein Unikat bleiben.

  • Zefix. Also doch lieber bis zum ende lesen. Schade eigentlich. Bei mir stht wohl nächstes Jahr ein PKW-Kauf an. Da hätte man schon mal den Geldbeutel auf machen können. Der Clubman hat mich vor Jahren schon mal angelacht, aber nie so richtig überzeugt.

    Gruß Flo

  • Ich hab' nicht soviel Platz in der Garage, außerdem muss man ja nicht immer den größten haben... :ablachen
    Im Vergleich zu meinem alten Clubman ist der Paceman gar nicht mehr so mini
    und 184 PS mit Allrad sind auch nicht unbedingt was für Mädchen.
    Der Kleine kommt bei der weiblichen Bevölkerung aber schon recht gut an.
    Die Farbe heißt übrigens copper-metallic.


    Gruß
    Frank

  • Hey Frank,


    allet jut. Ich mag die Minis generell eher nicht so. Hatte mal über nen Cooper S nachgedacht und ihn auch Probe gefahren. Mir war der Innenraum zu verspielt und gleichzeitig fand ich den alles andere als wertig mit dem teils unschönen Hartplastik. Es wurde dann ein solider Golf 7 GTI als daily Driver für meine 7 km durch Frankfurt zur Arbeit.


    Er fuhr allerdings echt gut der Mini. Halt so ne Art Go-Kart. Wobei ich eher auf nen Fiat 500 Abarth gehen würde, wenn ich so nen kleinen Kurvenwetzer wollte.


    Cheers

  • @ Bernhard: Wenn Du schon immer alles bewerten musst, dann will ich auch mal....


    Ach nööö, bitte keinen Golf - langweiliger und spießiger geht es doch schon wirklich bald nicht mehr.


    Meine Meinung ;-))


    Grüße
    Claus

    Grüße

    Claus

    ————————————————————

    Racer - ist sie zu stark, bist du zu schwach! :nicken

  • Hi Claus,


    ja da gebe ich dir Recht. Ein Golf ist jetzt wirklich nicht das Auto fürs Herz. Auch nicht ein GTI. Ist halt ein solides Alltagsauto. Punkt!


    Wenn man den aber von einem 90jährigen Opa mit 4,5 tkm im quasi Neuzustand zu nem Preis von nem 6er Golf GTI mit sagen wir mal 50 tkm bekommt, hat das schon wieder Sex Appeal.


    Aber es ist und bleibt ein Golf, klar.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welchen Helm auf der Scrambler? 82

      • Desperados08
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      6,2k
      82
    3. Soonham

    1. "Scrambler für'n Arsch" - Sitzbank-Customizing, -Bezug und -Polsterung 46

      • Scrambled_Egg
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      7,4k
      46
    3. nowa

    1. Drehzahlmesser an Scrambler 316

      • Badx132
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      58k
      316
    3. Sigi74

    1. Einzelsitzbank Braun mit Gepäckträger 5

      • Lence
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      610
      5
    3. Lence

    1. Scrambler Umbauten 57

      • 9T
    2. Antworten
      57
      Zugriffe
      5,5k
      57
    3. vclimb