Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

BARRACUDA Classic-Heck

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, es gibt ja nun eine gewisse Häufung der Teile der großen deutschen Lieferanten hier. Kein Wunder soweit.
    Italienische Sachen sind doch deutlich seltener besprochen worden, aber m.E. gibt es hier tolle Alternativen:


    https://www.barracudamoto.com/…t-r-nine-t-barracuda.html


    Auch Alu-Kotflügel gibt es in verschiedenen Varianten. Der hier ist mir irgendwo bei ebay begegnet und habs dann gegoogelt.
    Als Schwachpunkt sehe ich, den auf dem Foto geschickt kaschierten, Übergang oben zur Sitzbank und wie bei allen anderen die Kabelverlegung. Auch hier ziemlich sicher auf der Unterseite offen.
    Hat das schon jemand in Natura gesehen oder verbaut?


    Wäre toll da näheres zu erfahren!


    Beste Grüße,
    Henry

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • einfach rechts obern "deutsch" anwählen, dann gehts


    bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Irgendjemand hatte hier vor einiger Zeit darüber geschrieben. Wenn ich mich richtig erinnere, hat er das Ding zurück geschickt, weil es nicht passte.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • ... deine Erinnerung täuscht dich nicht. Hatte das Teil einmal da. Hat nicht gepasst. Möglich, dass es Biegen/ggfs. Versetzen von Teilen passend sein kann. Das wollte ich aber nicht.
    Das Problem geht aus den beiden Bildern hervor:
    Barracuda_03.jpg
    Barracuda_04.jpg


    Ob das jetzt auch noch so ist .. keine Ahnung.

    Einmal editiert, zuletzt von ymacc ()

  • Oh, erst ein "Geschmackspolizist".
    Nun ja.
    Danke Carsten fürs Foto! Wenn ich mir die Haltewinkel so ansehe, kommt mir der Gedanke dass die vielleicht nur vertauscht waren?
    Wenn der Bogen auf der Oberseite läge, könnten die Bohrungen fluchten.


    Bestellung und Rückversand waren problemlos? Hab keinen Bock irgendwo was nicht passendes zu bestellen und dann drauf sitzen zu bleiben...


    Vielen Dank bis hierher!
    Henry

    Vielen Dank / viele Grüße,

    Henry





    Ich danke allen die nichts zum Thema beitragen konnten und trotzdem geschwiegen haben.:heil

  • Hallo Henry,
    mag sein, dass es mit einem gedrehten Bogen passt. Der Kennzeichenträger lag bei meinem. Exemplar am unteren Rand auf dem Schutzblech auf. Die obere Strebe muss eh dem. Verlauf angepasst werden.
    Rücksendung und Erstattung war einwandfrei.
    Versuchacht klug...

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MFW Hebel Bremse u. Kupplung 2

      • Woodchip
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      304
      2
    3. Woodchip

    1. Bilder von Spiegeln! 308

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      308
      Zugriffe
      49k
      308
    3. Bodo

    1. BOS Auspuffanlage Oben liegend 2

      • Sechskantharry
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      362
      2
    3. Racer-Rolli