Ach so - kurze Vorstellung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, Udo aus DK hier - Nordlicht also.
    Hab mir kürzlich auch ne Pure zugelegt, Vollausstattung ohne DWA aber mit Alutank und Gussfelgen. Fährt gut!
    In Köln abgeholt und bis nach DK durchgezogen, kein Problem (voller Freude wenn man sein neues Mopped abholt).
    Wird erst im Frühjahr angemeldet, all zuviel dran ändern will ich zunächst gar nicht, erst mal ein wenig fahren. DZM ja, Becker Motorradheber wohl, Ölkühlergitter, vielleicht die Faltenbälge für die Gabel, vielleicht Gepäckständer für den Urlaub irgendwann.
    Hab schon kräftig hier gelesen, jetzt steige ich auch schriftlich mit ein.
    Bis jetzt K1300R, damit will ich immer schneller als alle anderen, denke nächstes Jahr geht es auch ein wenig entspannter, flott fahren kann man mit der 9T ja auch  :D
    bis bald...

  • Moin,
    steiler Umstieg von K1300 auf R nineT. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Forum!

    Henry

    • Offizieller Beitrag

    Moin Udo und sei herzlich willkommen im Forum. Nur des Verstehens Willen, warum kauft ein Wikinger in Kölle sein Motorrad ? :denk Flensburg, Eckernförde, Kiel, Hamburg, Hannover oder vielleicht noch Bremen....aber Kölle..... :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Theo, und Danke!
    Tja, wollte halt ne Pure haben, allerdings nicht ohne Alutank und Ausstattung. Speichenräder wären schön gewesen aber jetzt gewöhne ich mich an Guss - Kilos sparen ist immer gut und alle 2 Wochen Luft rein ist auch doof.
    Dann sollte es ne Gebrauchte sein weil wir hier nochmal 150 % !!! Steuern oben drauf zahlen! Ist wahrscheinlich die teuerste ninet hier!
    Neu kostet sie hier, so wie ich sie haben wollte, 237.000 Dkr. das sind ca. 32.500 € Kein Scheiss !
    Bei der Gebrauchten (und so wie ich sie hier (von der Behörde) abnehmen lassen kann) spare ich hoffentlich so ca. 10.000 €.
    Für ne gebrauchte mit 2000 km, die stand aber leider in Köln. Leider war der (BMW) Händler ne Pappnase, z.B. ist auch viel zuviel Öl drin, hab schon Steinschlag an der Gabel und zu guter letzt hab ich nen Almera Testcamp Aufkleber gefunden. Sonst alles ok.
    Hoffe mal das alles gut geht....
    Gruss Udo