Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Unser neuer R nineT-Katalog 2018/2019 ist da!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Er ist da! Ab sofort bestellbar ist
    unser brandneuer R nineT-Katalog 2018|19, der sich ausschließlich
    der BMW R nineT und den Modellen Scrambler, Pure, Urban G/S und Racer
    widmet.

Auf über 280 Seiten stellen wir Euch
    nicht nur mehr als 1.000 Komponenten für die Verfeinerung und
    Individualisierung Eurer eigenen R nineT vor, sondern auch zehn
    knackige Umbauten, die zeigen, was geht.
    Neben einer Vielzahl hilfreicher,
    interessanter Tipps zum gelungenen Customizing, findet Ihr auch viele
    Infos, Ideen und Inspirationen rund um den luftgekühlten Boxer.

Ordern lässt sich unser R nineT-Werk
    unter
    https://www.wunderlich.de/shop…-r-ninet-47111-001-1.html
    Viel Spaß beim Schmökern!
    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Eine PDF wäre super.

"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

Suche den kleinen Tankrucksack komplett mit Tankriemen aus Canvas in schwarz mit 11 Liter Volumen.

Verkaufe meine H&B C Blow Taschen Vanucci von Louis für 100€ + Versand oder Abholung vor Ort.

Verkaufe meine H&B Motorschutzbügel / Neu für 180€ + Versand oder Abholung vor Ort

• Sind ne Menge Anregungen drin. TOP :bier
    Was mich interessieren würde, auf S. 134 glaube ich an der G/S einen kleinen Drehzahlmesser zu sehen. Finde ihn aber nicht im Katalog.
    Oder ist es ein Alter 52mm von ner Ur G/S / GSPD? :klatschen

Gruß von der Mosel

Tom

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. -Albert Einstein

• Find ihn auch super. Bin nur über die Datenmenge etwas überrascht. Mein Browser hat sich fast tot geladen.

Es sind ca. 46MB. Das hält sich meiner Meinung nach noch stark in Grenzen.

...meint der Jo.

Ich glaube, ich schneid´mir ein Ohr ab!

• WOW. Ich hab eben meinen Katalog bekommen. Ich sollte vielleicht mal kurz erwähnen, dass ich mich nebenbei sehr Intensiv mit der Fotografie und der Erstellung von kleinen Videos beschäftige und einen kleinen Papier-Fetisch habe.

Ich bin von diesem Katalog absolut begeistert. Layout, Papierauswahl, der Druck. Einfach spitzen Arbeit. Ich sperr mich dann mal in meinem Zimmer ein und schmöker ein wenig. Wenn man etwas spezielles sucht, ist eine pdf mit Suchfunktion sicher interessant, aber als Zeitvertreib und bei einem Glas Rotwein macht die gedruckte Version definitiv Sinn.

Wunderlich made my day!

Gruß Flo

• Sind ne Menge Anregungen drin. TOP :bier
    Was mich interessieren würde, auf S. 134 glaube ich an der G/S einen kleinen Drehzahlmesser zu sehen. Finde ihn aber nicht im Katalog.
    Oder ist es ein Alter 52mm von ner Ur G/S / GSPD? :klatschen

Lässt sich sehr schlecht erkennen. Ich hab ihn abfotografiert und vergrößert und würde sagen, das Ziffernblatt sieht ganz anders aus als das vom DZM der Ur-GS. Wird wohl irgendein Billig-Zubehör-Mini-DZM sein. :0plan

Gruß
    Thomas

• Lässt sich sehr schlecht erkennen. Ich hab ihn abfotografiert und vergrößert und würde sagen, das Ziffernblatt sieht ganz anders aus als das vom DZM der Ur-GS. Wird wohl irgendein Billig-Zubehör-Mini-DZM sein. :0plan

ja, das ist ein Standardgerät wie T+T u.ä. Wunderlich hat dazu aber noch die Anschlussbelegung und den Übergabepunkt für die Datenleitung zugearbeitet.

Wenn man das möchte, kann man auch das Zifferblatt gegen ein z.B. selbst gemachtes wechseln. Mir hat das erstmal so gereicht...

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. COBRA Auspuffanlagen, jetzt in der Wunderlich-App

• Wunderlich
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      126