Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat

    1,93 auf urban G/S. Von Beginn an mit Wunderlich Lenkererhöhung und tieferen Rasten. Die Urban hatte ich gleich mit dem braunen höheren Sitz (der Scrambler?) geordert. Die Sitzbank habe ich dann noch mit Distanzhülsen um etwa 15 mm erhöht. So passt das für mich gut und ich traue mir damit auch längere Touren zu.

    Kannst du mal was zu den Sitzerhöhungsbuchsen schreiben? Danke!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Hallo,

    mache hier mal weiter, weil das mit den Distanzhülsen interessant klingt. Wie ist das mit der Verhakung? Bin 1.91, habe eine R nineT mit Lenkererhöhung vom Wunderlichen.

    Tieferlegung der Rasten ist auch geplant und Sitzaufpolstern.

    DLzG

    Bodo

    :toeff

  • Bin 1,85 groß, habe alles original gelassen. Ich bin bis jetzt in 2,5 Monaten 4600km gefahren und es passt für mich. Allerdings ist mein anderes Moped (R65LS) auch eher klein.

  • Jungs, nix für ungut. Die Maße haben wir etwa im Dezember erst verglichen. Und da vermutlich schon zum x.ten Mal. Das könnt ihr vielleicht nicht wissen.

    Es zeigte sich da auch schon, dass man bei 1,90 +- zu den Maßnahmen greift, die Karl-Heinz hier beschreibt. :bier

    • Offizieller Beitrag

    1,85 anfänglich fand ich die "Kleine" extrem klein. Nach der MT-Serie von Yamaha usw. scheint der Trent zu kurzen Radständen und Kompaktfahrzeugen zu verlaufen. Ausnahmen natürlich die KlingonenKreuzer :geschockt

  • Jungs, nix für ungut. Die Maße haben wir etwa im Dezember erst verglichen. Und da vermutlich schon zum x.ten Mal. Das könnt ihr vielleicht nicht wissen.

    Es zeigte sich da auch schon, dass man bei 1,90 +- zu den Maßnahmen greift, die Karl-Heinz hier beschreibt. :bier

    Aber du muss ja bedenken das man ab dem 21 Lebensjahr wieder schrumpft und da wir alle alte Säcke sind muss man

    die Daten immer wieder aktualisieren.:lachen

    Bin gespannt wann der erste hier nach kleineren Rädern fragt.:ablachen

    Gruß der Holgie :swetter EX nineT Driver:toeff

  • 187cm. Keine Lenkererhöhung. Sitzbank von BMW +5cm, vom Sattler nochmal +2cm.

    Demnächst Federbein von Wilbers +3cm.

    PS: Fußrasten nicht tiefer gelegt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.