Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ich bin die neue hier

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,


    das ist mein erstes Forum überhaupt :weinen und nun muss ich mich hier erstmal zurecht finden. Also verzeiht wenn das hier noch nicht so klappt.


    Kurz zu mir: Ich habe letztes Jahr den Führerschein gemacht, leider viel zu spät. Ich habe mir dann eine Honda Shadow 750 geholt. Als ich dann aber ein Fahrtraining beim ADAC in Hockenheim gemacht habe,, stand die R nine T Scrambler da, glaube das war Liebe auf den ersten Blick. :knuddeln Mittlerweile steht sie in meiner Garage und wird fleißig gefahren. :toeff



    Liebe Grüße


    Chris

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Chris und herzlich willkommen.


    Ich denke, hier gibt es einige, die sich auf den ersten Blick in die nineT und deren Ausbaustufen verliebt haben. Alles richtig gemacht.


    Michi, was meinst du mit eigentümlichem Forum? Ich kenne da ein eigentümlicheres. :ablachen

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Mir ergings genauso. Allerdings in Schlüsselfeld. Rein in die Tiefgarage. Angeschaut. Aha-Erlebnis. Ab zum Händler und das Vorführmodel mitgenommen. Hab die Saison dann gute 7.000 km geschafft und es nur auf ca. 650 km bereut. Da bin ich nach Berlin gefahren und hatte Gepäck für 8 Wochen dabei. Problem lag also nicht an der nineT :-)


    Viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug"

    Gruß Flo

  • Hallo Nachbarin, wohne zumindest die Woche über in MA-Feudenheim. Gute Wahl und viel Spaß mit deiner 9T

    Hey Jörg, ich habe 15 Jahre in Arnsberg gelebt und geknattert. Merke jetzt, im Emsland lebend, wie toll es war, direkt zwischen den 1.000 Kurven zu wohnen. Die Sorpe war immer für‘n Kaffee oder ne Fritte gut...

  • :helloboy HARZlich willkommen, hier im Forum (da es dein erstes ist, ES sind nicht alle so "eigentümlich") dein nickname lässt auf RHODISIAN schließen? Liege ich da richtig? :denk LG Dirk

    ~~ ein Moped fängt mit einem Zylinder an und hört bei zweien wieder auf ~~ :denk

  • Hi Chris,



    ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich glaube wir kennen uns vom nineT-run von Klaus Meyer diesen Jahres.
    Dir viel Spaß hier und viele Infos. Hast du mittlerweile die Satteltasche von Legend gear bzw. den Gepäckträger?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bin Neu im Forum. Komme aus Hückeswagen 6

      • dicknasenmann
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      154
      6
    3. horst

    1. Alter Fahrer - neu im Forum! 7

      • gammlef
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      143
      7
    3. horst

    1. NEU! 4

      • emmenman77
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      262
      4
    3. emmenman77

    1. Moinsen aus Berlin 44

      • Ginko68
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      2,1k
      44
    3. josch rt90

    1. Neuer aus dem Badischen 10

      • Enzo
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      384
      10
    3. Scrambler 68