Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Rninet Classic oder Pure

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, ich habe gesucht aber nicht richtiges gefunden.


    Meine Frage, fast neue (gibt ja nichts anderes) Pure für 10700 kaufen oder lieber eine Classic für mehr?


    Gruß


    Uwe :denk

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Es hängt davon ab, was du möchtest. Suchst du einen günstigen Einstieg in die 9T-Welt, ist die Pure sicher nicht verkehrt. Ebenso taugt sie als Basis für diverse Umbauten.


    Wenn es ab Werk schicker aussehen soll und wertigere Teile dran sein sollen, kannst du über eine Classic nachdenken. Das kostet natürlich auch ein bisschen mehr…

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Moin,
    hab die Pure bestellt weil... ich die goldene umgedrehte Gabel für einen Retro Motorrad nicht passend finde. Auch die Farbe "Maus grau" finde ich wirklich gut. Als Zubehör hab ich noch die Griffheizung, LED Blinker und das ASC bestellt... und natürlich n Drehzahlmesser mit Ganganzeige :D

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Verkaufe meinen H&B C Blow Träger + Taschen

    Einmal editiert, zuletzt von Radknecht ()

  • Also ich hab mir die Pure neu gegönnt (mit Alu-Tank) und bin (fast) glücklich.
    Die Federung muss ich noch was ändern und dann ist sie für mich perfekt.

  • Also ich hab mir die Pure neu gegönnt (mit Alu-Tank) und bin (fast) glücklich.
    Die Federung muss ich noch was ändern und dann ist sie für mich perfekt.

    Ist sie jetzt nicht wie eine Classic?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von muentman ()

  • Hab auch die Pure mit Alutank und Alufelgen. Klasse Optik, leicht ( voll getankt 215 kg). Am Fahrwerk hab ich nichts auszusetzen.
    Klasse Moped, alles richtig gemacht
    Grüße Uli

  • Moin,
    hab die Pure bestellt weil... ich die goldene umgedrehte Gabel für einen Retro Motorrad nicht passend finde. Auch die Farbe "Maus grau" finde ich wirklich gut. Als Zubehör hab ich noch die Griffheizung, LED Blinker und das ASC bestellt... und natürlich n Drehzahlmesser mit Ganganzeige


    Moin,


    Die umgedrehte Gabel heißt richtig Upside-Down-Gabel nur zu Info. :daumen-hoch


    Optisch finde ich persönlich die Ur-RnineT ansprechende, hochwertiger eben. Die besagte Gabel z.B. sowie die Auspuffanlage einfach edler(geiler).


    Ebenso fehlt mir der Drehzahlmesser wie schon oft bemängelt. Aber die Sache hat natürlich seinen Preis... :klatschen


    MfG


    Christian

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TROTTEL des Tages/der Woche 2

      • frara
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      521
      2
    3. Scrambler68