Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Neu und neugierig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,


    Hab mich die letzten Tage durch das Forum "gefräst", um möglichst viele Infos zu bekommen.
    Ich heiße Manfred und komme aus Freiburg. Bisher bin ich Hauptsächlich Ducati gefahren (und mache das immer noch...) aber die NineT gefällt mir schon ganz gut :-) Aktuell fahre ich eine Multistrada und eine Hyper von Duc, habe aber noch eine 71er Guzzi im Stall.Die Multi gebe ich jetzt ab und mein Favorit ist eine NineT.
    Jetzt mal sehen, wie es weitergeht. Am liebsten würde ich eine Pure nehmen, das ganze mit einem Öhlins-Fahrwerk ausstatten und am besten noch etwas Leistungssteigern (BigBore - oder was könnt Ihr empfehlen?). Was ist denn die beste Basis für einen derartigen Umbau? Euro 3? Oder ist es egal mit Euro4? Da fehlt mir momentan der Input...
    Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen... ich freue mich auf einen Austausch.


    Viele Grüße
    Manfred

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hi Manfred und herzlich willkommen.


    Ich denke, eine Pure wirst du nur mit Euro 4 bekommen.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Urban g/s im Taunus 14

      • Pyt
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      325
      14
    3. Pyt

    1. Grüße Aus Nürnberg

      • Dukester
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      30
    1. Hallo von einem baldigen nineT Besitzer 7

      • Kampftier
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      217
      7
    3. olfuchs26

    1. Grüße vom Rennsteig 4

      • ziegenjens
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      254
      4
    3. ziegenjens

    1. Suche Retro Lederjacke in Größe 98 10

      • piegsmaehn
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      257
      10
    3. Bernhard