Neuzugang aus Raum Bingen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    nach einigen Jahren der BMW Abstinenz und HONDA Restaurierungen nun wieder auf BMW unterwegs. Habe letzten Monat nach langem Suchen und noch längerem Warten eine Scrambler von einem BMW Werksangehörigen gekauft. :D
    Bin bis jetzt und etwa 1500km sehr zufrieden und noch in der "Anbauphase". Bedeutet, noch auf der Suche nach einer Seitentasche rechts, Gepäckträger, Sturzbügel... Denke, dass mir Eure Beiträge hier sehr bei der Suche helfen werden :daumen-hoch

    Freue mich auf den einen oder anderen Austausch und vlt. mal ein Treffen!

    Gruß!
    Lucky Man

  • Hallo und willkommen im Forum! :winken
    Liegt Stromberg nicht in der Nähe von Schönenberg?

    Gruß,
    Jo!

    Edit: gerade gesehen, dass es sich um ein anderes Stromberg handeln muss... :wand

    ...meint der Jo.


    Einmal editiert, zuletzt von der Jo (3. Oktober 2017 um 16:38)

  • Liegt Stromberg nicht in der Nähe von Schönenberg?

    @ Jo, tja, ein Schöneberg gibts hier zwar auch, aber da fehlt das "n" :denk Nee, "mein" Stromberg liegt in der Nähe von Bingen am Rhein.

    @ Sgt. Pepper: ja, den Gepäckträger von Unit Garage hatte ich mir auch schon angesehen. Gefällt mir sehr gut. Ich sage mal bescheid, wenn ich mich entschieden habe.

    @ alle: danke für das herzliche Willkommen!

    Heiko