Differenzen in Ölkanistern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • An der A45 nahe Haiger. Wasserscheide Kalteiche 504,55 üNN

    Kannst Du auf dem Wege nach Fulda mitnehmen

    2 Mal editiert, zuletzt von Opa Micha (22. Oktober 2017 um 12:26)


  • Matthias: Bring ne kiste Radeberger mit, und ich mach dir ne live Vorführung.


    :bier geht immer :daumen-hoch Sag mal wann :D Dillenburg am Fuße des WW is für mich ja keine Entfernung :klatschen

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Mathias mach bitte ein Filmchen und bring es mit nach Fulda.
    Allein schon die Idee mit dem Staubdsauger ist super.


    Moment.
    Ulrich, kanns du nicht von der ganzen Anordnung ein Filmchen machen und hier einstellen?
    Dass wir was lernen.

    fu Zitronenhaubenkakadu

  • Lecker, HabuFlaPi :bier

    aber terminlich grad ganz schlecht, da Jahresendspurt...

    ...pendel die nächsten Wochen nur noch zwischen Frankfurt, Köln, Düsseldorf und München hin und her :0plan

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...