Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,


    ich hatte im Frühjahr das Vergnügen eine R nineT durch unser schönes Sachsen Anhalt Probe zufahren.
    War das erste Mal, das ich eine moderne BMW gefahren bin. Bis vor ein paar Jahren war es für mich undenkbar eine BMW zu fahren, wegen dem unterirdischen Design. Die nineT hat mir aber von Anfang an gefallen und der Boxer ist der Hammer.


    ...seit zwei Wochen bin ich BMW Fahrer... :D

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Grüße Aus Nürnberg 21

      • Dukester
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      378
      21
    3. Coffee

    1. R NineT aus Stuttgart mit ein paar Umbauten 7

      • Fabisan
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      317
      7
    3. Pendeline

    1. Neue R9T Racer - Grüsse aus der Schweiz 7

      • moreno_81
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      235
      7
    3. Stefu

    1. Grüße aus dem Sauerland 2

      • juii
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      83
      2
    3. feuermann

    1. moinsen aus Saarbrücken 42

      • nineT-mile
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,2k
      42
    3. TomJohn