Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Das ist eine RS LC.

    Externer Inhalt s1.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s2.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vielleicht begeistert dich ja auch die Technik und die ganzen Helferlein der RS und der GS und du willst aber ein Nakedbike, dann fahr auch mal eine R1200R LC.

    Externer Inhalt s2.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt s2.imagebanana.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das ist ein Nakedbike aus dem man was machen kann und es hat alle Technischen Spielereien die man möchte oder auch nicht möchte. :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

  • Vielen Dank Ingo...ja die RS habe ich gemeint...
    Die BMW-Niederlassung ist bei mir um die Ecke, somit nehme ich mir alle Boxer unter die Lupe...
    Mit den restlichen Boxer ausser R 1200 GS und ninet Urban habe ich mich noch nicht befasst...
    Womöglich bereits die Sitzposition entscheidet, ob einem das Motorrad passt oder nicht...

    Beste Grüsse
    Pavel

  • Hallo Markus

    auch dir besten Dank für die Antwort und schöne Grüsse vom Zürisee nach Bodensee :winken
    Wohnst du in Konstanz?

    Pavel


    Hallo Pavel,


    noch näher dran an Zürich, nicht bei Sebastian Vettel sondern weiter westlich unweit von Stein am Rhein und nur ein paar Meter vom See entfernt, kann also fast zu Fuß ( nach Zürich ) gehen.

    Wenn ich vor der Haustür ins Wasser springe bin ich quasi schon in der Schweiz. :D


    Hab vor Jahren mal einen BMW ( 635 CSi ) bei Binelli & Ehrsam in Zürich gekauft, aber Motorräder hat der glaube ich keine. Wo geht man denn da in und um Zürich diesbezüglich hin ?


    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Pure2018 (22. September 2017 um 12:19)

  • Hallo Ingo, heute war ich bei einer kleinen BMW-Vertretung....für deine Tipps danke ich dir echt vielmals ...ist aber nichts für mich...für mich bleibt nur ninet GS oder R1200GS... :daumen-hoch
    Viele Grüsse
    Pavel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pavel,
    Ist doch prima, so ist deine Auswahl doch schon mal übersichtlicher geworden.
    Auf jeden Fall ärgerst du dich später nicht das du die anderen Mopeds nicht ausprobiert bzw. begutachtet hast.
    Jetzt hast du die Qual der Wahl...... :geht-klar

    Gruß Ingo :bier

  • Hallo Ingo

    morgen gehe ich zu BMW Schweiz nach Dielsdorf mir noch alles anzuschauen ...
    Die Favoriten sind aber eigentlich schon ziemlich klar...und zwar die zwei Boxer R1200 GS / ninet Urban... :daumen-hoch Werde für die nächste Woche eine Probefahrt mit den zwei abmachen...


    Beste Grüsse
    Pavel

  • Hallo Ingo

    heute bin ich also nach 15 Jahren wieder ein Motorrad gefahren, und zwar die ninet GS Urban...das Motorrad ist wirklich traumhaft - es passt alles, das Drehmoment, Strassenlage - super!! Das Motorrad ist echt super !!
    Ich hatte heute auch die Möglichkeit gehabt, die R1200GS zu fahren...habe mich wegen der Grösse nach so langer Anstinenz doch nicht mehr getraut, das Monster zu fahren...ja, demnächst, heute einfach nicht ...und ich frage mich auch, ob die grosse GS für mich noch einen Sinn macht...werde die grosse GS noch demnächst fahren, wer weiss, vielleicht macht sie noch das Rennen ....werde sicher noch berichten... :winken  

    Beste Grüsse
    Pavel

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Pavel,
    Freut nicht um hören.
    Keine Angst vor der R1200GS, die sieht zwar riesig aus, fährt aber wie ein Fahrrad. :geht-klar
    Ich würde sie auf jeden Fall mal fahren.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .