Moppedbrillen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja ich. Das Modell läuft auch unter "Panzerfahrerbrille". Die mitgelieferten austauschbaren Gläser (gelb, grün, grau) sind m.M. nach fürs Motorradfahren nicht geeignet. Die Durchsicht wird zu stark beeinträchtigt. Mit dem klaren Glas fahre ich sehr gern. Der Fahrtwind wird sehr gut und großflächig vom Gesicht abgehalten. Eindeutig, Kaufempfehlung.

  • So. Wie man an meinem Avatar unschwer erkennen kann, ist es die Aviator T2 geworden. Sind sicherlich noch einige Brillen im Netz zu finden, die wahrscheinlich auch passen würden, aber im Vergleich zu verfügbaren Brillen bei Louis oder Polo ist es die erste, die zum Caberg passt und (am Polster) gut abschließt. Vielleicht tausche ich irgendwann noch die Gläser aus. Mal schauen.

    Auf der Suche nach der richtigen Brille bin ich mit dem Helm durch die Läden gerannt und hatte alle Brillen durch. Keine passte. Als die Verkäuferin meinte, dass die Brille mit dem Band unter dem Helm getragen wird, gab ich die Suche zunächst auf... :freak

    Den günstigsten Preis hatte übrigens ein Händler auf Ebay.

    Grüße - A.