Guten Abend aus Wiesbaden

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • ich fahre aktuell noch die F800 GS mit allem Pipapo, die die letzten Jahre wirklich Spass gemacht hat und für mich der optimale Kompromiss ist zwischen Langstrecke mit Gepäck und Feierabendrunde mit Abstecher durch den Wald zum Baggersee. Ein tolles Moped, aber jetzt ist es Zeit für einen Boxer.

    Wir haben auch die Ducati Scrambler meiner Frau in der Garage stehen und so kam ich auf den Geschmack am Weglassen: Kerniger Motor, Speichenräder, breiter Lenker und möglichst aufrecht hinter reduziertem Rundinstrument - irgendwie authentisch wie auf meiner 27 PS SR 500 vor inzwischen über 30 Jahren.

    Naja, jetzt soll´s halt die erneintie (egal, wie ich den Namen schreibe, sieht einfach Scheisse aus) Scrambler sein.

    Soviel für den Anfang!