Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

freier Elektronik Stecker unter der sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo


    ich habe einen freien Elektronik Stecker unter der Sitzbank gesehen. Kann mir jemand sagen wofür der ist?


    Kann man hier evtl. eine Heizung anschliessen?
    Danke
    Viele Grüße
    Joe
    PS: Gibt es von unserem Moped einen Schaltplan?

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Wie wäre es mit einem Bild, bevor 5000000000 Leute jetzt rätseln und ihre Sitzbänke abschrauben................... :denk

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Auf dem Stecker steht
    PBT GF10
    968913 und evtl noch eine 4 ach mit Lupe nicht Sichtbar
    auf der Kappe 8367 1137


    X ist keins drauf hat 3 Drähte


    Gruß und Danke schon mal

  • Unter dem Fahrersitz findet sich ein Anschluss für die optionale Diebstahlwarnanlage. Dieser Stecker ist bei Fahrzeugen DWA mit einem Kabelbinder befestigt, ein Widerstand eingesteckt.
    Der von Winfried gezeigte Anschluss liegt unter dem Beifahrersitz und gehört m.W. zur Leuchtenverkabelung der US-Version.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rösner und Rose Big Bore Kit 97

      • Michel
    2. Antworten
      97
      Zugriffe
      8,5k
      97
    3. Freds R nine T

    1. Batterie im Winter 14

      • Ham Burger
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      617
      14
    3. JorgeLorenco