Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Stolzer Besitzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin aus Hamburg,


    als stilles Lesemitglied möchte ich mich nun einmal bei euch vorstellen. Vor einiger Zeit galt dem Forum ein allgemeines Interesse auf der Suche nach den passenden technischen Daten einer tollen Maschine. Seit einer Woche steckt nun auch ein wenig mehr persönlichlichkeit in diesem dasein. Wie sollte es anders kommen, war eigentlich vorhersehbar. Kommen wir nun einmal zum Punkt, seit einer Woche bin ich STOLZER besitzer einer BMW RNineT. Das Schmuckstück erblickte 2014 die Welt und ist nun mit knapp 3.200 Km in meiner, der zweiten Hand. Wie auf dem Bild zu sehen ist die NineT noch unverbastelt. Natürlich schwirren die ein oder anderen kleineren Umbauideen im Kopf, was schlussendlich jedochumgesetzt wird werde ich mir in nächster Zeit noch überlegen und lasse mich gerne von euren Bikes inspirieren.
    Nun noch ein paar obligatorische Worte zu mir. Bin der Thomas und komme aus dem schönen, jedoch leider sehr flachen und kurvenlosen Hamburg. Wie der Name vermuten lässt bin ich ein 65er Baujahr. die letzte geliebte Maschine ist eine 1150er Q von 2002 gewesen. Auch ein tolles und solides Motorrad, für die Stadt aber einfach zu schwer. Wie ihr seht bin ich den Boxern verfallen und das hat wohl auch seine einschlägig bekannten Gründe. Obwohl zwischen dem GS und dem NineT Boxer natürlich Welten liegen.
    Da mein Sohnemann auch Motorrad fährt und dabei gerne längere Strecken aufm Bock sitzt, hatte er sich kurzerhand dazu entschieden meine alte Maschine zu übernehmen. worüber ich natürlich glücklich bin, da der treue Begleiter in der Familie bleibt. Vielleicht finde ich noch ein Bild mit beiden Bikes, welches ich hier noch einmal mit einstellen werde.


    Ansonsten sind denke ich alle wichtigen Daten und Fakten genannt. Falls ihr frage zu den Bikes oder zur Person habt, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich hoffe natürlich nicht nur von den Beiträgen der anderen zu provitieren, sondern auch mein überschaubares, technisches Wissen weiter zu geben.

    Dateien

    • IMG_0263.JPG

      (161,84 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0642.JPG

      (249,87 kB, 53 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Moin Thomas, Glückwunsch zur nineT und willkommen hier im Forum.
    Grüße aus HH Winterhude
    Nico

    Beste Bikergrüsse aus Hamburg

  • Moin moin, Thomas!
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner R nineT (wirst du zweifellos auch im Flachland haben).


    Mit Bikergruß aus Hamburg Lokstedt
    HDS

  • Ein herzliches Willkommen hier im Forum!
    Vielen Dank für deine Vorstellung! Solche Vater-Sohn-Geschichten liest man doch immer wieder gerne! Euch beiden gute Fahrt und dir viel Spaß hier im Forum!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu dabei 7

      • Rider6
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      174
      7
    3. Pendeline

    1. Neuling aus dem Raum Erding 5

      • thomas64
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      164
      5
    3. thomas64

    1. Rheinlandverstärkung aus Bonn 13

      • jojo1414
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      290
      13
    3. Jupp 9T

    1. Gruß aus Freiburg! 6

      • Pure
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      237
      6
    3. Pure

    1. Hallo Moin aus Hannover 12

      • R90
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      277
      12
    3. Heiner