Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin aus Hamburg,

    als stilles Lesemitglied möchte ich mich nun einmal bei euch vorstellen. Vor einiger Zeit galt dem Forum ein allgemeines Interesse auf der Suche nach den passenden technischen Daten einer tollen Maschine. Seit einer Woche steckt nun auch ein wenig mehr persönlichlichkeit in diesem dasein. Wie sollte es anders kommen, war eigentlich vorhersehbar. Kommen wir nun einmal zum Punkt, seit einer Woche bin ich STOLZER besitzer einer BMW RNineT. Das Schmuckstück erblickte 2014 die Welt und ist nun mit knapp 3.200 Km in meiner, der zweiten Hand. Wie auf dem Bild zu sehen ist die NineT noch unverbastelt. Natürlich schwirren die ein oder anderen kleineren Umbauideen im Kopf, was schlussendlich jedochumgesetzt wird werde ich mir in nächster Zeit noch überlegen und lasse mich gerne von euren Bikes inspirieren.
    Nun noch ein paar obligatorische Worte zu mir. Bin der Thomas und komme aus dem schönen, jedoch leider sehr flachen und kurvenlosen Hamburg. Wie der Name vermuten lässt bin ich ein 65er Baujahr. die letzte geliebte Maschine ist eine 1150er Q von 2002 gewesen. Auch ein tolles und solides Motorrad, für die Stadt aber einfach zu schwer. Wie ihr seht bin ich den Boxern verfallen und das hat wohl auch seine einschlägig bekannten Gründe. Obwohl zwischen dem GS und dem NineT Boxer natürlich Welten liegen.
    Da mein Sohnemann auch Motorrad fährt und dabei gerne längere Strecken aufm Bock sitzt, hatte er sich kurzerhand dazu entschieden meine alte Maschine zu übernehmen. worüber ich natürlich glücklich bin, da der treue Begleiter in der Familie bleibt. Vielleicht finde ich noch ein Bild mit beiden Bikes, welches ich hier noch einmal mit einstellen werde.

    Ansonsten sind denke ich alle wichtigen Daten und Fakten genannt. Falls ihr frage zu den Bikes oder zur Person habt, stehe ich natürlich gerne zur Verfügung. Ich hoffe natürlich nicht nur von den Beiträgen der anderen zu provitieren, sondern auch mein überschaubares, technisches Wissen weiter zu geben.

  • Moin moin, Thomas!
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner R nineT (wirst du zweifellos auch im Flachland haben).

    Mit Bikergruß aus Hamburg Lokstedt
    HDS