Liebe auf den ersten Blick :-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Nine T - Freunde,

    nachdem ich mich beim ersten Sichtkontakt zu einer Racer spontan in das Moped verliebt hatte, aber nach der ersten Sitzprobe gemerkt hab, dass seit meiner Motorradzeit mit Guzzi Le Mans 1 und Ducati 900 SS Königswelle ca 30 Jahre vergangen sind, bin ich dann nach Sitzprobe eher Richtung Pure umgeschwenkt. Ein Wochenende hatte ich dann noch die Möglichkeit eine Scrambler zu fahren und es war engültig um mich geschehen.
    Seit zwei Tagen bin ich jetzt stolzer Besitzer einer Pure mit Alutank.
    Leider hat sich der Sommer erstmal pünktlich zur Abholung der Pure vorübergehend verabschiedet. Aber wird schon wieder werden.
    Macht jedenfalls riesen Spaß das Gerät. Ist um einiges handlicher als die Scrambler und hat einen noch geileren Klang.
    Dank des klasse Forums hier wird auch der Winter nicht langweilig werden, da mir schon allerhand Umbaumaßnahmen vorschweben.


    viele Grüße aus dem Landkreis Regensburg von Uli

  • Danke für die Begrüßung Jungs.
    Jetzt muss ich aber schaun dass ich die Hübsche endlich aus der Garage hol, die Sonne kommt das erste mal raus seit der Abholung am Donnerstag. :daumen-hoch


    Grüße Uli

  • Servus Uli,

    Willkommen in der R nineT Welt und Gratulation zu deinem neuen Bike.
    Du wirst jede Menge Spaß damit haben!!!
    Auch wenn es heute einen kleinen Wintereinbruch gab (hier in Berchtesgaden hat es bis auf knapp unter 2000Hm runter geschneit, siehe Foto: Watzmann), so wird uns mit Sicherheit noch ein toller Spätsommer und ein goldener Herbst bevorstehen.
    Allzeit gute Fahrt :pilot

    FullSizeRender.jpg

  • so jetzt hats mich bei der dritten Ausfahrt das dritte mal angepisst :wuetend , der Petrus ist mir anscheinend wegen der Ninet neidisch.
    Jetzt weiß ich jedenfalls, dass ich das Heck beliebig kurz umbauen kann, weil das Wasser auch in der Originalversion nach 10 km bis in die Unterhose läuft. :daumen-hoch . Aber trotz allem, nach 200 km am Tacho macht sie mit jedem km mehr Spaß. Hab sie heute übrigens mal randvoll getankt gewogen. 215 kg zeigt die Waage. :D


    Dave, danke für die guten Wünsche.


    Grüße Uli

  • Servus und viel Spaß damit, die schönen Tage kommen schon noch. :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt