Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Ciao! R9T Forum

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo R9T Besitzer,


    ich freue mich über die Aufnahme in das Forum. Ich bin aus dem württembergischen Tübingen.
    Ich hoffe auf und freue mich auf angeregte Diskussionen und sich daraus ergebende Möglichkeiten für das "Customizing" unserer R9T´s


    Ich fahre eine R9T GS, die mich schon im Katalog so fasziniert hat, dass ich direkt meine Ducati verkauft und die GS gekauft habe. :-)


    Mittlerweile habe ich schon ein paar Tausend KM mit Ihr verbringen dürfen und bin mehr und mehr begeistert von diesem Motorrad.


    Gruß an alle,
    Tobi

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Danke an Euch!


    Habe vorher 8 Jahre eine
    Duc 900ss und danach 3 Jahre eine Hypermotard 1100 evo gefahren.


    Und seit Anfang August die GS mittlerweile schon 3800km

  • Stramme Leistung in einem Monat! Hut ab und willkommen im Forum :daumen-hoch


    Was macht für Dich den Unterschied zum Hypermotrad aus? Ebenfalls ein geiles Bike. Hoffe Du hast genau so Spaß mit GS wie wir mit unseren Ballermännern...

    Always keep the rubber side down :rocker

  • Stramme Leistung in einem Monat! Hut ab und willkommen im Forum :daumen-hoch


    Was macht für Dich den Unterschied zum Hypermotrad aus? Ebenfalls ein geiles Bike. Hoffe Du hast genau so Spaß mit GS wie wir mit unseren Ballermännern...




    Der Unterschied liegt in der Schwungmasse und dem Motorkonzept und nicht zuletzt am Tankvolumen (Hym 12,5 l - GS 17l)


    Ducati ist sportlich ausgelegt und dreht beispielsweise durch die geringe Schwungmasse schnell hoch. Reagiert aber wenn man vom Gas geht sehr ruckelig auch aufgrund des L Twins.


    Die GS hat eine mords schwungmasse. Ich fahre die Kurve mit dem 5. Gang an, drifte mit 1500Umin durch und fahre lässig wieder raus.


    Ein Traum!


    Die Duc war natürlich auch Mega. Vor allem in der Supermoto fahrweise.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. NEU! 4

      • emmenman77
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      226
      4
    3. emmenman77

    1. Moinsen aus Berlin 44

      • Ginko68
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      2,1k
      44
    3. josch rt90

    1. Neuer aus dem Badischen 10

      • Enzo
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      376
      10
    3. Scrambler 68

    1. Neue Gummikuh aus dem Münsterland 7

      • RockBag
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      312
      7
    3. mic13

    1. Hallo aus dem Schwabenland! 10

      • Tobsge84
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      327
      10
    3. Nine T Jo