Hallo aus Erlangen noch keine RnineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich bin der Ben 31 aus Erlangen.
    Als die erste RnineT raus kam fand ich diese schon super. Mein Kumpel hat sich eine geholt ich konnte finanziell nicht.
    Danach bin ich nach meinen anfänger Motorrädern CB500S, 600er Hornet zu günstigen anderen Modellen gewechselt.
    MT07, XV950, F800R. Kurz vor den BMW Days dieses Jahr habe ich im Juni mir mein bis dahin gedachtes Traum Bike gekauft.
    Die Honda CB1000R (leider). Danach ging es mit meinen besten Freund und seinen Bruder zu den BMW Days nach Garmisch.
    GS1200, RnineT und CB1000R. Nachdem ich auf den BMW Days war hab ich die vielen schönen umbauten der RnineT gesehen.
    Irgendwie hat es mich doch genervt das ich mir zuvor die Honda geholt habe.

    Und jedesmal wenn ich mit meinen Kumpel unterwegs bin finde ich den Sound und die Optik so toll. Jetzt überlge ich mir die ganze Zeit wieder das Motorrad zu wechseln. Mir gefällt dir RnineT Pure sehr gut.

    War heute beim Händler und habe eine 2 stündige Probefahrt gemacht. Hammer Teil. Viel mehr Emotion als in meiner CB1000R.
    Klar die fährt flotter und Präziser. Aber die RnineT ist halt was ganz anderes Kaliber. Auch der Klang der Pure ist hammer.

    Nur bekomme ich für meine CB1000R ganze 3000 Euro weniger als ich bezahlt habe. Also müsste ich 5000 auf die Pure drauf zahlen und das ist schon ein Hammer. Meine Honda ist gerade einmal 3 Monate alt und hat 5400km drauf neue Reifen viel Zubehör ect.

    Mein Händler meinte im Oktober / November würde es wieder viele Leasing Rückläufer geben. Diese sollen günstiger sein.
    Was haltet Ihr von solchen Motorrädern? Das wäre noch eine Möglichkeit doch noch zu meiner BMW zu kommen.

    Meine Freundin ist schon so sauer auf mich.. Klar 4 Bike in 2 Jahren durchprobiert :D.