Ein neuer aus dem Neckar-Odenwald-Kreis

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Boxer-Gemeinde.....eigentlich wollte ich ja kein Motorrad kaufen,als ich letzte Woche mit meinem Sohn zum BMW Händler ging.
    Es kam völlig überraschend anders.
    Für Junior sollte eine F 800 R her....aber leider kam er mit der Sitzhaltung bei der Probefahrt nicht zurecht.
    Auf dem Rückweg übernahm er dann meine Probe-Maschine(Scrambler).
    Nach der Ankunft hatte er so ein seltsames Grinsen im Gesicht.
    Dann ging es schnell.....F700 GS dagelassen und die Scrambler gleich mitgenommen.
    Na ja ein kleiner Restbetrag musste noch dagelassen werden.
    Jetzt haben wir beide etwas spassiges zu fahren.
    Zu meiner Person: Mei Name ist Thomas (56) ,und wohne im Raum Buchen (Neckar Odenwald).
    Ihr habt ein informatives Forum .
    Euch allzeit eine knitterfreie Fahrt und noch viel Spass bei eurem Hobby.

    Grüße aus Sindolsheim Thomas :rocker

  • Hi Thomas, willkommen.
    Bin öfter mal in Adelsheim, habe dort meinen Cruiser (R1200C) geparkt.
    Fahre seit kurzer Zeit ebenfalls einen Strampler ... macht riesen Spaß.
    Ciao

    SANDRIN

    Hammering Shit Can Driver
    Riding 16er Macan GTS, 15er CrossPolo, 68er 280SL, 03er Cruiser, 17er Scrambler
    Flying UH-1D "HUEY", Mi-8 "HIP", AS-532 "COUGAR"

  • Danke für den freundlichen Empfang.

    Ich war heute noch ne Runde im Jagsttal mit den Hoppelreifen unterwegs.
    Geräuschtechnisch ist sie schon ein wenig Grenzwertig (keine Ahnung wie die das genehmigt bekommen haben).
    Spass machts trotzdem.

    Gruß Thomas

  • Hi Thomas,

    Ich kann dich beruhigen, der legale Sound unserer Boxer macht auf die Dauer süchtig :verliebt
    Für Hoppelreifen kann man mit Hilfe eines veränderten Federbeins Abhilfe schaffen, wenn es den Nerven sollte.

    Viel Spaß mit Deiner Scrambler und hier im Forum

    Beste Grüße
    Michael

    Always keep the rubber side down :rocker