Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus,
    bin Andreas uns will mich kurz vorstellen.
    Ich komme aus Amberg in der Oberpfalz, hab in den letzten 10 Jahren um die 100tkm auf 1, 3 und 4 Zylindern vom Yamaha und Triumph abgespult.
    Da wurde es Zeit für einen Zweizylinder, im Juli hab ich in München meine Urban GS abgeholt und Mittweile schon 4000km mit ihr gespielt.
    Ist meine erste BMW.. Top Bike, war auf jeden Fall eine gute Entscheidung.


    Grüße Andi

    Servus
    Andi

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallöchen....schön das Du da. bist.....herzlich willkommen im Forum....viel Spaß...Gruß aus Lübeck

  • Willkommen im Forum,
    da hast du ja schon das x-Fache an Kilometern als/wie ich :pilot
    Ich bin habe bis jetzt nur 1- und 2 Zylinder mein eigen nennen dürfen.
    Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Moin aus der Uckermark :)

      • xDennisx
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      6
    1. Neuer aus Wien 2

      • armbrcle
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      24
      2
    3. Mecki

    1. Neuer vom Möhnesee 19

      • Heinrich
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      343
      19
    3. subsonic01

    1. Neuzugang 8

      • Glasu
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      187
      8
    3. Mecki

    1. Ein Hallo aus Freising 21

      • Thomasp.
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      993
      21
    3. Dr. Blofeld