Bin neu und brauche euer Hilfe nineT Sitzbank

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi, bin kurz vor der Anschaffung einer RnineT, bin 185 gross.
    Welche Möglichkeit gibts die Sitzbank höher zu stellen oder dickere Sitzbank oder Fusraster
    Bin für jeden Tip Dankbar
    Grüße
    Joe

  • Hallo Joe,
    herzlich willkommen und kurze Vorstellung bitte in der entsprechenden Rubrik.
    Die NineT erlaubt keine Höhenverstellung der Sitzbank. Du musst die Bank aufpolstern lassen. Eventuell ist ja eine Tieferlegung der Fussrasten für Dich die bessere Wahl. Siehe z.B. Wunderlich.

    Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hi Joe,

    ich bin 1,91m mit original Sitbank und Fussrasten.
    Auch wenn mit 2-3 cm mehr Sithöhe nicht unangenehm wären kann ich dir berichten, es geht auch so sehr sehr geil!
    Auch 400km Tagestouren kein Problem (für mich!)
    Aufpolstern und Fussrasten musst du entsprechend mal suchen hier im Forum, da gibt es viele Einträge, wie Holger schon sagt.
    :pilot