Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Gude aus Mittelhessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

• Grüße in die Runde. Ich habe mir vor zwei Tagen ein R nine T als schöne Alternative zu meinem Dickschiff zugelegt. Ein echt schickes Teil, dass BMW da auf die Räder gestellt hat :daumen-hoch

Mein Dickschiff ist eine M1800R-Intruder ;) aber die muss wohl jetzt etwas pausieren :heil

• Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

• Danke für die nette Begrüßung. Die Kleine hat mich auf jeden Fall erwischt. Vor allem das schöne gebrabbel aus dem Akra hat es mir angetan ;)

Gestern durch einen Tunnel gefahren - macht doch tatsächlich ein Passatfahrer das Fenster runter und gibt Handzeichen, dass ich am Gashahn drehen soll :klatschen

• Danke für die nette Begrüßung. Die Kleine hat mich auf jeden Fall erwischt. Vor allem das schöne gebrabbel aus dem Akra hat es mir angetan ;)

Gestern durch einen Tunnel gefahren - macht doch tatsächlich ein Passatfahrer das Fenster runter und gibt Handzeichen, dass ich am Gashahn drehen soll :klatschen

:klatschen
    Das isses :D

:cool

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neu dabei 7

• Rider6
    2. Antworten
      7
      Zugriffe