Einer aus dem Oberallgäu ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :bier Hallo Gemeinde :bier

    Nach einwöchigem Mitlesen hier im Forum zwecks Weiterbildung und Entscheidungshilfe wird es nun Zeit mich kurz vorzustellen :winken

    Mein Name ist Frank, bin gute fünfzig und manchmal wie ein kleiner Junge :weia Und drum, ja drum..... hab ich mir heute ne URBAN bestellt. Lange genug hab ich hin und her geschwankt, zwischen Scrambler und Urban, hab mir ne schön gemachte Pure am Bodensee angeguckt und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, die Urban soll es sein :mega
    Vor 30 Jahren konnte ich mir keine G/S leisten, dafür jetzt ne "Nachgemachte".

    Die letzten drei Sommer hatte ich ne 1190er ADV aus dem Ösiland, davor seit ne paar GS Vierventiler. Nebenbei steht noch ne Vespa hier rum.....und so wird´s eigentlich nicht langweilig :rocker

    Am Mittwoch bekomme ich sie und dann wird mal geschaut, wie das Ding so ist. Back to the roots :klatschen

    Wenn einer aus dem oberen Allgäu mal Lust hat ne Runde zu drehen, als "Teilzeitrentner" hab ich meistens von Sonntag bis Mittwoch Zeit und oft auch Lust, ne Tour zu machen. Über eBay Kleinanzeigen hab ich mir soeben noch n Tankrucksack und ne Hecktasche geschossen, so kann es auch mal über Nacht gehen.......so ne kleine Flucht :D

    Servus und vielleicht sieht man sich ja mal :daumen-hoch

    Frank

  • :hut tach Frank,

    die ersten drei Absätze kommen mir bekannt vor :schmunzeln bis auf die Vespa...

    Immer wieder verfallen wir der törichten Annahme, dass die kommenden Jahre eine Fortschreibung dessen sein werden, was die vergangenen Jahre geschah...

  • Hallo Frank,

    willkommen im Forum

    Gruss bene aus Sonthofen

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Hallo Frank,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Diese Wochenende ist die 14. Internationale Classik in Isny. Da könnte man sich doch treffen?
    Bin Sonntag Nachmittag dort.

    Grüsse, Schorsch

  • ich war gestern in Isny, und hab einen mit ner Urban GS gesehen, da beim Bierzelt, roter Helm und nagelneue Textilklamotten, war das einer von euch?

    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Hallo Frank und herzlich willkommen im Forum! Die Urban GS steht Dir gut! Viel Spaß damit.

    Gruß Axel