Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Einer aus dem Oberallgäu ;-)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :bier Hallo Gemeinde :bier


    Nach einwöchigem Mitlesen hier im Forum zwecks Weiterbildung und Entscheidungshilfe wird es nun Zeit mich kurz vorzustellen :winken


    Mein Name ist Frank, bin gute fünfzig und manchmal wie ein kleiner Junge :weia Und drum, ja drum..... hab ich mir heute ne URBAN bestellt. Lange genug hab ich hin und her geschwankt, zwischen Scrambler und Urban, hab mir ne schön gemachte Pure am Bodensee angeguckt und bin letztendlich zu dem Schluss gekommen, die Urban soll es sein :mega
    Vor 30 Jahren konnte ich mir keine G/S leisten, dafür jetzt ne "Nachgemachte".


    Die letzten drei Sommer hatte ich ne 1190er ADV aus dem Ösiland, davor seit ne paar GS Vierventiler. Nebenbei steht noch ne Vespa hier rum.....und so wird´s eigentlich nicht langweilig :rocker


    Am Mittwoch bekomme ich sie und dann wird mal geschaut, wie das Ding so ist. Back to the roots :klatschen


    Wenn einer aus dem oberen Allgäu mal Lust hat ne Runde zu drehen, als "Teilzeitrentner" hab ich meistens von Sonntag bis Mittwoch Zeit und oft auch Lust, ne Tour zu machen. Über eBay Kleinanzeigen hab ich mir soeben noch n Tankrucksack und ne Hecktasche geschossen, so kann es auch mal über Nacht gehen.......so ne kleine Flucht :D


    Servus und vielleicht sieht man sich ja mal :daumen-hoch


    Frank

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Hallo Frank,


    willkommen im Forum


    Gruss bene aus Sonthofen

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • Hallo Frank,


    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Diese Wochenende ist die 14. Internationale Classik in Isny. Da könnte man sich doch treffen?
    Bin Sonntag Nachmittag dort.


    Grüsse, Schorsch

  • ich war gestern in Isny, und hab einen mit ner Urban GS gesehen, da beim Bierzelt, roter Helm und nagelneue Textilklamotten, war das einer von euch?


    Gruss Bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch ein Neuzugang aus dem nördlichen Berliner Speckgürtel 5

      • Schwantner
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      158
      5
    3. Schwantner

    1. Moinsen aus Berlin 20

      • Ginko68
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      604
      20
    3. Capt.Hook

    1. Neu dabei 7

      • Rider6
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      210
      7
    3. Pendeline

    1. Neuling aus dem Raum Erding 5

      • thomas64
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      174
      5
    3. thomas64

    1. Rheinlandverstärkung aus Bonn 13

      • jojo1414
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      299
      13
    3. Jupp 9T