R nineT trifft Zweiventil-Boxer - BOXER-SPIRIT by Wunderlich

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt download.wunderlich.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Am 30. September um elf Uhr wird er fallen, der Startschuss zum 1. Boxer-Spirit, dem Zweiventil-Boxer und R nineT-Treffen bei uns in Sinzig. Die Planung läuft und jede Menge Programmpunkte stehen bereits auf dem Papier. An diesem Tag wird sich bei uns alles um BMWs legendären Zweiventil-Boxer und um die charismatischen R nineT-Modelle drehen, die schon jetzt das Zeug zum modernen Klassiker haben. Die Fahrer dieser emotionalen Zweiräder vereint einiges – genug für einen lockeren, zwanglosen Austausch, für gemeinsame Gespräche und verbindende Erlebnisse.

    Dafür wird es reichlich Gelegenheit geben. Bei leckerem Essen, erfrischenden Getränken und cooler Musik präsentieren wir zahlreiche Umbauten, geben jede Menge Tipps und liefern gemeinsam mit Harro, Scott, Metzeler und weiteren Partnern interessante Anregungen. Den Besuch versüßen wir euch zusätzlich mit einem Einkaufsrabatt von zehn Prozent auf alle Artikel, ausgenommen Elektronik.

    Höhepunkt des Zweiventil-Boxer und R nineT-Treffens wird sicher unsere Bike-Challenge werden, bei der Ihr Eure eigenen, ganz individuellen Motorräder präsentieren könnt. Ob Scrambler oder Cafe Racer, Classic oder Old School, hier zählen Kreativität und Umsetzung. Neben einer hochkarätigen Jury, in der unter anderem der französische Designer Nicolas Petit und der motorradaffine Aktionskünstler Roland Groteclaes vertreten sein werden, entscheidet IHR vor Ort letztendlich über die Platzierungen. Für die Bike-Challenge ist eine Anmeldung erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt sein wird.

    Als weiteren Höhepunkt werden wir unser Fotostudio für Euch öffnen. Für einen Beitrag von 10,00 € lichten wir Eure Maschine professionell ab. Die Fotos gibt‘s dann unmittelbar auf einem Wunderlich USB-Stick. Anmeldung bitte vor Ort.

    Ausgerichtet wird der 1. Boxer-Spirit auf unserem Firmengelände der Firma Wunderlich in 53489 Sinzig, Kranzweiherweg 12.

    Das Programm zum Treffen und die Anmeldung zur Bike-Challenge findet Ihr auf
    http://www.wunderlich.de/action/termine…eiventil-boxer/

    Einmal editiert, zuletzt von Wunderlich (28. August 2017 um 10:36)